PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALAWEN IST TOT



RedMoon
25.04.2006, 17:36
:confused:

Ich wollte bei ihr noch auf die Schnelle 3 Trainingseinheiten absolvieren -Elfenbogen bekam sie schon von mir. Bin also zu ihr hin und sie hat sich 2 Nächte hintereinander blicken lasssen obwohl ich zur rechten Zeit in ihrem Lager war.
Als ich nun die Gegend durchforstete (kein Zielpfeil weit und breit und die Schützeprüfung ist in den abgeschlossenen Missionen des TB's) finde ich sie tot im Gras liegend :\
Es kanns ja wohl nicht sein, dass ein Traineringsmeister - der einzigste Trainingsmeister für Bögen - so mir nicht dir nichts dahinscheidet, oder :eek:
Wer hat das noch erlebt und kann mir sagen wie ich die Frau wiederbelebe...gibst da einen Zauber oder einen Kniff??

Merci für's antworten,
RedMoon

Innos Paladin
25.04.2006, 17:41
Es gibt einen Konsolenbefehl damit du sie wiederbeleben kannst aber ich weis jetzt nicht wie der geht.

P.S. Versuch mal bei der Suchenfunktion "Konsolenbefehle" einzugeben.

Shiravuel
25.04.2006, 17:41
Im Construction Set ID von Alawen raussuchen. Dann ins Spiel gehen. Konsole öffnen mit der ^ -Taste, dann eingeben "placeatme*Zahl*" danach Enter drücken und Konsole wieder verlasen. Die Sternchen und das Wort "Zahl" gehören natürlich nicht rein, sondern die ID-Nummer von Alawen.

RedMoon
25.04.2006, 17:51
Hui, das ging aber flott - dankeschön


WIE ich das mit der Konsole mache weiß ich, aber ich kenne michmit dem Constructionset nicht aus um die ID Nr. von Alawen zu finden... Unter NPC's ist da rein garnix drinne wenn ich auf NPC's klicke oder muss ich da zuerst was importieren...???

bg2408
25.04.2006, 17:55
Wenn du einen Savegame hast, wo du die Leiche liegen siehst: Konsole öffnen (^-Taste), Leiche anklicken, resurrect eingeben.

RedMoon
25.04.2006, 18:11
Froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... es hat geklappt
Alawen ist wieder gesund und munter... :)

Herzlichen Dank und mögen die Schatten euch verbergen *zwinker'

Bussie,
RedMoon

Naidoo
17.05.2007, 17:41
Hallo,

ich habe das gleiche Problem und kann Alawen nicht mehr finden. Ich finde somit nichtmal ihre Leiche um den Wiederbelebungsbefehl einzugeben.
Scheinbar funktioniert es nur noch über diesen ID Befehl.
Wie lautet denn die ID von Alawen bzw. wie kann ich jene herausfinden ?

Nord
17.05.2007, 18:05
Moinmoin.

Die ID von Alawen lautet: 0003C15F ;)

Man kann die ID's von allem im Spiel im Construction Set für Oblivion nachgucken. Oblivion.esm laden, dann unter Actors-> NPC gucken. Wenn du die Klasse des NPC weißt, kannst du da auch noch draufklicken um die Auswah einzuschränken und die Suche zu erleichtern. ;) Du musst die Spalte "Form ID" jedoch erst noch aufziehen. Sie ist hinter der Spalte "Editor ID". ;)