PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena-Fanboy



H-G-I
25.04.2006, 17:23
Es gibt ja x Videos darüber, wie man ihn umbringen könnte, den Arena-Fanboy. Ich hab' deswegen mal vermutet, dass er öfters wiederkommen und rumnerven muss. Ist bei mir aber nicht so, nachdem ich ihn am Anfang weggeschickt habe, ist er kein einziges Mal mehr aufgetaucht. War's das, oder kommt der wieder? :confused:

MfG H-G-I

Shiravuel
25.04.2006, 17:25
Ich hab ihn auch gleich weg geschickt und bei mir ist er auch bei keinem der drei Chars je wieder aufgetaucht. Akatosh sei Dank :D Ich glaube, man hat nur ein Problem, wenn man ihn nicht weg schickt.

Lorleil
25.04.2006, 17:27
ich hab ihn weggeschickt und wieder gefunden^^
dummer kleiner elf....

Elektroplankton
25.04.2006, 18:06
Ich habe ihn einfach mitgenommen, aber irgentwann ist er mit auf die Nerven gegangen und ich bin mit ihm "schwimmen" gegangen :D
Oder ich habe ihn auch mal in eine Höhle voller Nerkromanten geschickt, war auch sehr effektiv.

:D

The Boogeyman
25.04.2006, 18:08
Ich hab ihn zu erst mitgenommen und später warten lassen. Nach einer Weile bin ich an diesen Ort zurück, er war aber nicht mehr und ist auch nicht wieder aufgetaucht. So ist es auch eine Möglichkeit ihn loszuwerden.

max. pain
25.04.2006, 19:25
ich hab ihn in eine verfallene ayleiden-ruine in der nähe von sancre tor gestellt. die war voll von vampiren! das ist jetz ~ 1 ingame jahr her, vl sollte ich mal vorbeischauen wie's ihm geht ^^

achja, in dieser ruine gibts auch eine ayleiden-statue ;-)

H-G-I
26.04.2006, 08:28
Hm, jetzt steht er einfach vor der Arena rum ... na ja, mir soll's recht sein. ^^
Danke für alle Antworten. :)

Milamber
26.04.2006, 09:58
Also bei mir hat der eine sehr nützliche Funktion eingenommen :D Den hab ich bei der Eingangstür meiner Villa in Anvil abgestellt und da bleibt er auch stehen und beleuchtet sie brav mit seiner Fackel :D

Lorleil
26.04.2006, 12:52
lol, so ne art türsteher^^

mal schauen ob der mir in nen arena kapmf folgen würde....

Arthoc
26.04.2006, 13:09
Muahaha... ich hab ihn vom Weißgoldturm geschmissen :D

[SSM]SLAINE
26.04.2006, 14:26
meiner steht in der besten verteidigung, hab ihm dort gesagt, er soll warten.
find ich ein bißchen schade, dass der nicht noch mehr eingebaut wurde.
(hätte ich gerne als sündenbock verpfiffen, damit er dann haftstrafen absitzt. ect.)

Jupi
26.04.2006, 15:15
Also als er mich nach der Arena zu ersten Mal angequasselt hat hab ich ihm gesagt er soll mal eben warten:D . Naja jetzt komm ich ab und zu vorbei um ihn zu besuchen:D .

Fou Lou
26.04.2006, 15:37
Also als er mich nach der Arena zu ersten Mal angequasselt hat hab ich ihm gesagt er soll mal eben warten:D . Naja jetzt komm ich ab und zu vorbei um ihn zu besuchen:D .

Du meinst du kommst vorbei um die viechers zu besiegen und gold einzusacken und läufst an ihm zwangsläufig vorbei?

bei mir hatte ich mit dem ne kleine lustige begebenheit in einer höle die in einer ayleidenruine endet man aber nicht weiterkommt. da steht dann so ne frau die friedlich ist. Ich schau mich so um. Und als ih gehen wollte bemerke ich das fanboy sie angesprochen und nach gerüchten gefragt hat oO?