Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 125% repariert
MfG_Grandpa
25.04.2006, 15:50
hi all
hab mal ne frage was bedeutet den 125% repariert
und wie geht das über 100% zu reparieren
thx im voraus
gruss MfG_Grandpa
Couranou
25.04.2006, 15:52
Sobald man ein Experte (75) des Schmiedens ist kann man alle Gegenstände bis 125% reparieren. Dies bedeutet das sie mehr Schaden (bei Waffen) anrichten und mehr Schutz (bei Rüstungen) bieten.
Ud natürlich auch länger halten, bis sie wieder kaputt (0%) gehen ;)
Ich finde dass man sich sowas schon denken kann...aber hier mal was im Handbuch steht:
0-24 Novize Man kann Gegenstände(nicht magisch)reparieren
25-49 Lehrling reparatur hämmer brechen nicht mehr so schnell
50-74 Geselle Man kann auch magische gegenstädne reparieren
75-99 Experte Man kann gegestäden bis 125% reparieren
100 Meister Ein reparaturhammer bricht nicht mehr.
Und was brignt 125% denn???
Wenn ein Hammer beschädigt ist richtet er nicht mehr so viel scahden an wie wenn er auf 100% ist.Einer Rüstung ist nicht merh so stabil.
WEnn man jetz Experte ist,bekommt man als neues max eben 125%.
WEnn ein Gegestand etwa nur noch auf 110% ist,dann ist er nicht mer so effizient wie auf 125%.
Lohnt scih übrigenes sehr alle gegenstände möglichst nach jedem kamf wieder auf 125 zu bringen,da dann die kämpfe deutlich leichter werden.
Wer jetz allso sagt dass reparieren einen nicht stäreker macht...;)
Tikanderoga
25.04.2006, 17:21
Wer jetz allso sagt dass reparieren einen nicht stäreker macht...;)
Tuts auch nicht - Armorer geht auf Endurance/Ausdauer und nicht auf Stärke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Couranou
25.04.2006, 18:36
Schmieden besitzt das Attirbut Konstitution welches wiederum für schwere Rüstung und Block wichtig ist. Außerdem hat es Einfluss auf die Lebenenergie. Allso alles in allem doch recht gut für dem Kampf doch mehr im Verteidigungs Sektor und nicht für dem Angriff.;)
Also ein bisschen interpretieren sollte man schon können :p
Wer das kann der wüßr nämlch was ich meint hab. :D
MfG_Grandpa
26.04.2006, 06:52
thx für die schnellen antworten
gruss MfG_Grandpa