Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbraklingen Schrein
Hi,
in einem anderen Fred war von einem Daedra Schrein Suüdwestlich der IC (Imperial City) die Rede. Namens Clavicus Vile. Da soll die Umbraklinge sein...
Wo soll das denn sein?
Hat da wer einen Screen von?
_Gandalf
25.04.2006, 15:21
Nein, da bekommst Du nur das Quest.
Sicher, aber wo is der Schrein?!
Innos Paladin
25.04.2006, 16:43
Weist du wo die die Elfenruine "Vindasel" ist wenn nicht schwimm vom Hafenviertel der Kaiserstadt in SW Richtung. Dort drinnen findest du Umbra. Dann nimmst du den Weg nach rechts, dann kannst du den Schrein gar nicht verfehlen.
Thx.
Was is das Mindestlevel?
DarkNesS
27.04.2006, 12:13
Theoretisch kannste Umbra mit jedem Level killen, die steigt ja mit dir!!
Ich habs auf Stufe 8 gemacht und fands verdammt schwer!! Hab ne Menge Heiltränke gebraucht und konnte die eig. nur mit en paar zaubern besiegen!!
Mein Tipp deshalb: Mach später, so ab Level 20-25, wo du dann auch den Auftrag nehmen kannst!!:D Dann kann nix mehr schief gehen!!;)
Tipp: Mein freund Dunmer hat gemeint man soll die quest nicht abschließen, sobald man Umbra gefunden hat (das Schwert):
1. ... weil Umbra als questgegenstand nix wiegt
2. ..weil man die qual der Wahl zwischen claviusmaske und Umbra hat( danach wiegt es was)
The Darkniss
27.04.2006, 15:48
Man sollte die quest aber abschließen den wenn man alle schrein Aufgaben gemacht hat kann man zum schrein des Hermeus (Is Name richtig???) ansonsten bekommt man immer nur gesagt man hat nicht den richtigen weg genommen.
Schrein ist fast ganz oben Links auf der Karte der Schrein befindet sich auf nem Berg
Cool danke für die Info! Dann werd ich Umbra erst "einlösen" wenn ich die anderen gemacht habe!
Innos Paladin
27.04.2006, 17:17
NAch meinem Wissen kannst du Clavicus Vile auch Umbra verweigern dann ist er nur böse (macht aber nichts) und die Quest zählt trotzdem als abgeschlossen.