PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klauen



Dansard
25.04.2006, 14:46
Hallo,
Also ich habe einneues Spiel angefangen und das Zeichengenommen, wo man unsichtbar wird.
Jetzt bin ich in Balmora bei dem einen Waffenhändler neben der Kriegergilde und will ein paar Rüstungen einstecken. Orkstiefel und den einen rosa Helm(Name vergessen, jedenfallt mittlere Rüstungen, wo gibt es eig. mehr davon???) eingesteckt, indem ich mich unsichtbargemacht habe, aber nun will icg weiter stehlen, aber das geht nicht, er erwischt mich immer, woran liegt es?

Daric
25.04.2006, 15:24
das liegt daran, dass du unsichtbarkeit hast und nicht cameleon. Der Nachteil von unsichtbarkeit ist, dass du sobald du irgendeine Aktion machst sofort wieder sichtbar wirst.
Das heißt der Schmied sieht: "Aha, Helm fehlt, davor steht einer, also ist das der Dieb."

Wenn du dagegen Chameleon-Zauber nimmst, erscheinst du nicht wieder, nachdem du irgendwas eingesteckt hast. Du kannst also prinzipiell so viel klauen wie du willst. Der Nachteil ist allerdings, dass du nur zu einem Teil unsichtbar wirst, man dich also aus nächster Nähe noch erkennen kann. du kannst also nichts klauen, wo eine Wachs direkt davor steht.


Amulett of Shadows. Bringt bei Benutzung 80%tigen Chamäleonskin über 30 Sekunden. Mit dem Ding als Hilfe kann man fast alles ausnehmen. Oder man schleicht sich einfach an den Gegner heran und schlägt zu -> Critical Hit und der Gegner ist meist am Boden.
Zu finden ist das schmucke Amulett ein paar Klicks im Westen von Ald Velothi. Dort gibt es eine große Brücke die zu den Dwemer Ruinen führt. Direkt bei dieser gibt es einen Abhang mit einer Wasserlache unten. Dort steht eine Frau herum, die einen beauftragt ihren Ring zu holen der ihr ins Wasser gefallen ist. Wenn man den Auftrag erledigt hat, bekommt man das Amulett ^^.

Mehrunes Dagon
25.04.2006, 15:24
Das leigt daran, dass du wieder sichtbbar wirst, wenn du etwas klaust. Afaik lässt dich nur der Chameleonzauber unsichtbar bleiben, wenn du was klaust

[Edit] Mist, zu langsam ^^