PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obliviontor vor Chorrol

_Gandalf
25.04.2006, 10:48
Hallo!

Bin in der Hauptquest mittlerweile so weit, dass sich vor jeder Stadt die großen Oblivion-Tore auftun.
In Cheydinhal bekam ich dazu nettwerweis' den Auftrag zum Schließen ("Der eigensinnige Ritter" oder so ähnlich).

1) Nun wollte ich das vor Chorrol schließen, bekomme dazu aber keinen speziellen Auftrag - ist das richtig so?

2) Ich finde hinterm Tor keinen Weg im Hauptturm zum Seelenstein. Komme nur auf eine Etage, von denen 4 Wege in Nebentürme abgehen (mit den schönenn Namen "Tsunami, Erdrutsch, etc."). In denen kann ich nur nach unten wieder auf die Ebene. Laufe also schön im Kreis. Vielleicht kann sich jemand erinnern, wo hier der Trick ist?

Bloodmoon
25.04.2006, 11:58
^^ Ging mir ganauso, als ich schon fast am Verzweifeln war, bin ich in dem Turm in der mitte eine Ebene runtergesprungen und siehe da, von da kam ich dann weiter.

Allerdings bin ich vorher schon mal auf dem richtigen Weg gewesen, aber leider hat mich so ein dämlicher Daedra ebnfalls eine Ebene runter gestossen, d.h es muss irgendwo eine Tür geben, die auf diese Eben führt, die ich dann aber nicht mehrgefunden habe.

XRay
25.04.2006, 12:08
Hm ich dachte, daß alle Oblivion Tore (und deren "Inhalt") nach Baukastenprinzip zufallsgeneriert werden, hab ich da was falsch verstanden?

@Topic Schau mal ob du vielleicht irgendwo eine Teleportationsrune (am Boden) übersehen hast. Ist mir mal so gegangen, bin stundenlang im Kreis gelaufen, bis ich mir gedacht habe: "Was ist das da eigentlich?" :D

bg2408
25.04.2006, 12:15
Zu den vier Türmen: Korrekterweise geht es so, man muß in jeden der vier Seitentürme rein, das Tor öffnen lassen (Schalter jeweils ganz oben). Dann zurück auf dem Erdboden. Unten finden sich zwei zusätzliche Türme, deren Brücken etwas niedriger zum Hauptturm führen und erst dank den geöffneten Toren zugänglich sind. Da herein und ab da gehts dann normal weiter.

Alternativ im Hauptturm ne Etage nach unten springen ;).

Chorrol: Kein spezieller Auftrag, außer "mach das Tor weg!"

_Gandalf
25.04.2006, 12:23
Aaah, an allen Hebeln habe ich natürlich nicht gezogen, weil ich dachte, da passiert eh nichts. Vielen Dank!

Arthoc
25.04.2006, 12:26
Ging mir genau so, hab einfach geladen, das war mir zu plöd >.<

Tipp:
Es reichen imho auch 2 Städte als Unterstüzung.

hypathia
25.04.2006, 14:11
@Topic Schau mal ob du vielleicht irgendwo eine Teleportationsrune (am Boden) übersehen hast. Ist mir mal so gegangen, bin stundenlang im Kreis gelaufen, bis ich mir gedacht habe: "Was ist das da eigentlich?" :D

:eek: hab ich ja noch nie gesehn