PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißer Bildschirm ???

pilepale
25.04.2006, 02:54
Ich habe heute Mittag Oblivion gezockt um noch das zu suchen was man noch nicht so hat, auf jeden fall wollte ich jetzt weiterspiele aber wenn ich meine Savegames lade ist der Bildschirm bei mir immer weiß ich kann aber im Spiel rumlaufen, kämpfen meine Skills anschauen b.z.w. mein Menü ist noch intakt aber die Ingamewelt ist nicht sichtbar alles ganz weiß >:( was soll das sein :confused:
PS: alle Savegames sind vorhanden und zeigen das Bild wo ich aufgehört habe genau so gibt es keine Probleme beim laden der Spielstände.

Tikanderoga
25.04.2006, 09:42
Hmm.. installier Oblivion neu, da scheints was zerschossen zu haben..

drexen
25.04.2006, 14:27
Lass mich raten, du hast Oblivion jetzt auf einem anderen System mit einer GeForce 4 (oder älter)?

Die Grafikkarte muss mindestens ShaderModell 2 (besser 3) unterstützen damit Obivion läuft.

Andernfalls benötigst du einen Fanpatch, musst aber Abstriche bei der Optik machen.
Probiers mal hiermit: http://www.oldblivion.com/

pilepale
25.04.2006, 17:19
Ne ihr liegt beide Falsch ich habe das Problem gestern gefunden :) :p
Ich hatte Internet an und das war abgeschmiert, als ich dann Oblivion zocken wollte trat dieser Fehler auf :p :p nach einem guten PC Neustart hat alles wieder Funktioniert
aber ich bedanke mich bei euch THX :)

Und noch was ich habe Oblivion schon ne ganze weile und bin auch last mich nicht lügen ........... LvL 30 alles schon so zusagen durch ;) aber bis jetzt konnte ich mir
das Intro sowie das Ende von Martin nie Ingame anschauen obwohl ich das Spiel selber relative Flüssig mit Antialising auf ner Auflösung von 1280x1024 zocken kann.

Hier mal mein System

AMD 64 3500+
2000MB Arbeitspeicher
Geforce 6800Ultra
XP Pro. SP2
Und alles was man so brauch :)

Ich habe mir die Videos halt dann im Bink Verzeichnis reingezogen ging ja nicht anders >:(
Also wenn ihr noch was wist sagt es mir ruhig ;)