Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CS] Ein paar Fragen

LoF
24.04.2006, 20:05
HI, ich habe mir einen NPC gebastelt (mit Tutorial, meine Fragen werden dort nicht beantwortet), habe aber ein paar Fragen:

1. Wie bringe ich meinen NPC-Zauberer dazu, in der Magiergilde zusitzen und ein Buch zu lesen? (Er ist Mitglied in der Magiergilde Mitglied)

2. Wie bringe ich meinen NPC dazu, sich hinter die Kriegergilde zu stellen und dort mit seinem Zauber auf das Heuziel zu schießen ( "Training")

3. WIe genau bringe ich ihn dazu, Dienste zu leisten (Handel, Aufladen und Trainning)?
Was muss ich dazu beachten? bei mir funktioniert es nämlich nicht.

LoF
25.04.2006, 17:27
Sry für den Doppelpost, aber weiß keiner von euch cs-Göttern ne Antwort?

Exterminas
25.04.2006, 19:20
1:
kannst du bei AI einstellen, da musst du bei AI Package List ein neues erstellen und da nach belieben einstellen (auch buch usw. musst nur ein wenig probieren)
ich denk mal: use item art einstellen? oder k.a.

2:
k.a.

3:
du musst zuerst dem NPC eine klasse geben die auch verkaufen usw. kann.
dann wieder bei AI die kästchen anklicken von den sachen die du möchtest. und da kannst du auch das gold des händlers einstellen.

Escalbryt
26.04.2006, 08:18
such dir npcs aus dem spiel, die das machen was dein typ machen soll und such nach den funktionen, die das veranlassen.
dann benutz diese funktionenen
und wenn du nicht weiterweisst auch mal im cs-wiki nachgucken http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Main_Page