Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magisches Schwert

Lord Garond
24.04.2006, 19:59
So ich hab mir jetzt endlich so ein geiles Magisches Schwert kaufen können. Jetzt hab ich aber ein Problem wie kann ich das schwert wieder aufladen sprich die Magische Énergie des Schwertes.

50cent
24.04.2006, 20:01
mit seelensteine da wo ne seele drin is(so ald ich meins immer auf)
oder du gehst zu bestimmten leuten in der magiergilde da können es dir auch paar aufladen( so lad ich mein schwert selten auf) ist aber ziemlich teuer für mich kostet da ne komplette aufladung 3400 septim
deswegen lad ich es immer mit seelensteinen auf da wo ne seele drin is

Sumpfkrautjunkie
24.04.2006, 20:01
a) Du gehst zur Magiergilde und lässt sie dir dort aufladen (allerdings ziemlich teuer)
b) Du benützt einen Aufgeladenen Seelenstein.
c)Du benutzt einen Varla-Stein (zu finden bei den Ayleden-Ruinen)

Couranou
24.04.2006, 20:02
1) Varla-Steine aus den Aylaiden Ruien
2)Seelenstein natürlich mit Seele
3)bei jeder Magier Gilde gibt es jemanden der Magische Gegenstände auflädt (sehr teuer am Anfang)

Lord Garond
24.04.2006, 20:03
Ok danke für die schnelle Hilfe ich werds sofort ausprobieren und dann kann ich endlich weiter die Schergen Oblivions abschnetzeln >:(

Black Cobra
24.04.2006, 20:03
entweder du ladest sie selbst mit selensteine auf , wenn du es kannst von den atributen her oder geh mal in einer magiergilde dort kann man sie auch aufladen aber das kann durch aus sehr teuer werden.

Greets
Black Cobra

Couranou
24.04.2006, 20:04
war ein bisschen spät jetzt weiß du es halt doppelt gut wie es geht.;)

Lord Garond
24.04.2006, 20:05
war ein bisschen spät jetzt weiß du es halt doppelt gut wie es geht.;)

Es ist besser wenns mir viele sagen anstatt keiner ;) Also an dieser Stelle badanke ich mich nochmal.