PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich in der Traumwelt...

Sergej Petrow
24.04.2006, 19:32
Wann habt ihr den Traumweltquest gespielt?

Habe den jetzt mit Level 23 als Assassine, Hauptwaffenskill Bogen gespielt. Man war das heftig, vor allem die Tür Entschlossenheit. Zwei Minotaurenfürsten galt es zu besiegen und das ganze ohne meine Hauptwaffe. Meine andere Waffe (Schleichen) war auch mehr oder weniger nur bedingt einsetzbar.

Letztendlich geschafft, war aber ein halbstündiger Kampf. Oder besser ich habe die meisste Zeit das Weite gesucht um dann doch irgendwie anschleichen zu können.
Muss doch feststellen, dass mein Char ohne die Ausrüstung nur noch ein Drittel wert ist. :D

Ein sehr gelungener Quest, wie ich finde...

Graumagier
24.04.2006, 21:29
Dass keiner auf die Idee kommt den Stab zu nehmen und einfach im Rückwärtslaufen draufzuhalten :rolleyes:

Das dauert 15 Sekunden pro Minotaurenfürst und die Sache hat sich erledigt ;)

Superluemmel
24.04.2006, 21:36
Dass keiner auf die Idee kommt den Stab zu nehmen und einfach im Rückwärtslaufen draufzuhalten :rolleyes:

Das dauert 15 Sekunden pro Minotaurenfürst und die Sache hat sich erledigt ;)

Genauso hab ich's auch gemacht ;)
Und im Zweifelsfall halt nen Heiltrank kippen. Irgendwo im Vorzimmer lagen ein paar rum. Wobei ich nicht garantieren kann, dass die nicht zufallsgeneriert sind.

Sergej Petrow
24.04.2006, 21:50
Tränke waren bei mir nicht und den Zauberstab habe ich zwar schon benutzt, aber da es mein erster war, den ich im Spiel benutzt hatte, haben mir da wohl ein paar Erfahrungswerte gefehlt. Will sagen die meissten der zwanzig Schüsse gingen ins Leere.
Schlimm war noch, dass ich davor die Geduldstür mit relativ wenig Leben überstanden hatte. Hätte ja neu laden können, aber kampflos aufgeben wollte ich nicht :D
By the way ... Im Questbook steht ja dann, dass man das Traumamulett überlassen bekommt zum Üben. Aber ... bei mir im Inventar war es einfach weg. Fehler im Buch oder habt ihr das Amulett bekommen?

Scorpion 3-²
24.04.2006, 22:15
Ich habs nicht hab garnicht mitgekriegt das man das bekommen soll:confused:

bg2408
24.04.2006, 22:26
Aber ... bei mir im Inventar war es einfach weg. Fehler im Buch oder habt ihr das Amulett bekommen?
Gute Frage. Ich halte es für einen Fehler im Buch - wüßte auch nicht, was man nochmal in der Traumwelt wollte. Bei mir waren die Kämpfe gegen die Minotauren immer sehr seltsam. Mit dem ersten Char, der war so Level ~25 Kampfmagier, hatte ich so einige Probleme, nachdem erstmal die Zauberladungen alle waren. Dumme Stille in der Traumwelt! Der zweite Char, ein reiner Magier Level 5, hatte noch größere Probleme: Waren die Minotauren erstmal in Stoßreichweite, hieß es "aua!" (im Sinne von: zwei Treffer = tot). Und es waren zwei Minotauren :scared:. Wirklich ein schwerer Test...

Sergej Petrow
24.04.2006, 22:26
Ich habs nicht hab garnicht mitgekriegt das man das bekommen soll:confused:
Wenn Du es schon gelöst hast, müsste es so im Questbuch bei dir stehen (erfolgreiche Missionen). Zumindest in der deutschen Version.

LoF
25.04.2006, 13:30
Man bekommt es nicht, fehler im Tagebuch. Man kann es direkt danach auch per Taschendiebstahl "sich ausleihen" und es bringt nichts. (habe ich gehört)