PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbras Ebenholzrüstung



AliceInChains
24.04.2006, 20:01
Hallo,
ich habs jetzt mit meinen kampfmagier (durch glück und dem balancin plugin :D ) geschaft mit level 3 umbra zu besiegen und ihr die ebenholzrüstung abzunehmen.
Jetzt meine Frage:
Ist die Ebenholzrüstung den die selbe wie die normale (also vom rüstungswert usw. ich denke da an die gefälschten ebenholzsachen aus der kriegergilde), da man sie ja eigentlich immer bekommen kann?

[SSM]SLAINE
24.04.2006, 20:10
ich mein es waren die selben werte.

so abgeschwächt wie bei diesen "show-rüstungen" ist da jedenfalls nix, falls dich das beruhigt.

Crow
24.04.2006, 22:55
Sind wirklich dieselben Werte. Ich hatte damals schon eine und konnte somit direkt vergleichen. Nur der Name ist halt anders als bei einer normalen.

Ich kann mich einfach nicht an die dämliche Übersetzung Ebenholz gewöhnen...

max. pain
24.04.2006, 22:57
ich versteh deine frage jetz nich ganz aber falls du das so meinst:

umbras rüstung ist eine normale ebenholzrüstung, aber verzaubert. normalerweise bekommt man ebenholzsachen erst ab lvl 17 oder so. das heißt das die ebenholzrüstung von umbra noch nicht so stark ist wie sie eigentlich sein kann! sie wird aber mit dir leveln, das heißt je besser du z.b. in schwerer rüstung wirst desto besser wird dich die rüstung schützen! am ende wird der brustpanzer etwa einen rüstungswert von 17 haben (ich rechne jetz mal von meinem 23 rüstungsschutz deadrabrustpanzer runter!). also hast du mit dieser rüstung jetzt schon die zweitbeste rüstungsart im spiel (schwere rüstung: eisen, stahl, zwergen, ebenholz, deadra , kann sein das ich was vergessen hab ;-) ), sie schöpft ihr potenzial aber wegen deinem geringen noch lang nicht voll aus! also behalte das ding bis du ne deadrarüstung kriegst!

nun zu den "gefälschten" zeremonienrüstungen aus den kämpfergilden: die kannst du getrost vergessen! das sind wirklich nur "museumsstücke", die nur hübsch anzusehen sind, aber vom schutz her nicht mal annähernd an ihre originale herranreichen! also meinetwegen kannst du sie nehmen und verticken (falls man dafür was kriegt), aber benutz sie bloß nich im kampf, du würdest nur blaue bohnen davontragen, da sie dich nicht schützt!

ich hoffe damit ist deine frage geklärt ;-)

amenhotep
25.04.2006, 07:42
Stellt sich nur die logische Frage, warum in Kriegergilden
"Nachbildungen" in Schaukästen aufbewahrt werden von sowohl Rüssis wie auch Waffen :rolleyes:

Pitter
25.04.2006, 08:40
nun zu den "gefälschten" zeremonienrüstungen aus den kämpfergilden: die kannst du getrost vergessen! das sind wirklich nur "museumsstücke", die nur hübsch anzusehen sind, aber vom schutz her nicht mal annähernd an ihre originale herranreichen! also meinetwegen kannst du sie nehmen und verticken (falls man dafür was kriegt), aber benutz sie bloß nich im kampf, du würdest nur blaue bohnen davontragen, da sie dich nicht schützt!

Nee, wenn Du dir die Dinger mal anguckst, wirst Du sehen, daß die immer Wert 0 haben.


Stellt sich nur die logische Frage, warum in Kriegergilden
"Nachbildungen" in Schaukästen aufbewahrt werden von sowohl Rüssis wie auch Waffen :rolleyes:

Es sind halt Sachen, die zu der jeweiligen Gilde passen und diese repräsentieren, und Wert 0 wahrscheinlich, damit gewisse Langfinger :D sich nicht problemlos Startkapital verschaffen.

CU

Pitter

Fou Lou
25.04.2006, 11:55
Nee, wenn Du dir die Dinger mal anguckst, wirst Du sehen, daß die immer Wert 0 haben.



Es sind halt Sachen, die zu der jeweiligen Gilde passen und diese repräsentieren, und Wert 0 wahrscheinlich, damit gewisse Langfinger :D sich nicht problemlos Startkapital verschaffen.

CU

Pitter


Also ich finde ds doof. Ich meine ein gewisser wert wäre schön. So hat man wenigstens etwas zum stehlen. Als Dieb findet man sonst doch blos kleinkram. Selbt in den magiergilden liegt besserer scheiss. Zum glück sind es da keine nachbildungen der Seelensteine. Wie gesagt einen wert sollten sie schon haben. Ich finde es eh doof das es wertlose gegenstände gibt.

Schwuppi
25.04.2006, 12:07
Also ich finde ds doof. Ich meine ein gewisser wert wäre schön. So hat man wenigstens etwas zum stehlen. Als Dieb findet man sonst doch blos kleinkram. Selbt in den magiergilden liegt besserer scheiss. Zum glück sind es da keine nachbildungen der Seelensteine. Wie gesagt einen wert sollten sie schon haben. Ich finde es eh doof das es wertlose gegenstände gibt.
Na und? kauf dir ein Haus und stell diese Gegenstände aus, so hast du eine stolze sammlung. Oder wenn du genug stark bist kannst du ja z.B Rüstungen trotzdem anziehen. So siehst du gut aus und ich finde das ist ein wichtiger Teil im Game, das Aussehen:A

Fou Lou
25.04.2006, 14:29
Da kann ich dann im Haus später auch richtige Gegenstände reinlegen. Ich meine ja nur weil man als Dieb sonst kaum was zum klaun findet was sich zum verschärbeln lohn (jetzt mal abgesehen von den Magiergilden die manchmal schon ganz schön ergibig sind gegen die Kriegergilden).

Desweiteren sammel ich Ringe, Amulette, ferkampfwaffen und Uniques (wenn denn mal mein Haus fertig ist. Mit einem Großen keller und ganz vielen vitrienen und Tischen ^-^)

Innos Paladin
25.04.2006, 17:15
Ich kann mich einfach nicht an die dämliche Übersetzung Ebenholz gewöhnen...

Warum änderst du dir nicht mit einem PI den Namen? (Da du meines Wissens nach die EV hast wird dir das PI Oblivion Deutsch nichts bringen dort wurde es nämlich geändert aber vielleicht gibt es so ein ähnliches PI auch für die EV)

Müsste zum Selbermachen gar nicht so schwer sein.