PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz am Anfang

Dansard
24.04.2006, 18:46
Hallo,
ich habe mir heute die GameStar geholt und da war ja die Morrowind-Vollversiondrauf.
Jetzt habe ich das Spiel angefangen und bei diesem Typen, bei dem man die Klasse bestimmt, ist das Spiel ab gestürtzt nachdem ich dann alles bestätigt habe.
Was kann ich dagegen tun???

GreyWolf
24.04.2006, 18:51
:) Hi Dansard,

für eine Hilfe wären Angaben zu Deinem PC-System dringend erforderlich (CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem...).

Hattest Du bei der Installation irgendwelche Fehlermeldungen?
Und beim Absturz? Oder war es ein Desktop Crash ohne Meldung?

Diabolo93
24.04.2006, 18:52
noch mal neu starten ( neues spiel ) , morrowind stürtzt manchmal ab! ( hol dir den patch von www.morrowind.de dann dürfte es gehn ) wenn es später mal wieder abstürtzt dann einfach einen anderen speicherstand ( speicherstand auf dem zuletzt gespeichert wurde ) laden

ah, nochwas sind Plugins aktiv ???

EDIT / GreyWolf:
Diabolo93, bitte denke an den http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif - Button.
Ich führe Deine Posts mal zusammen.^^

Dansard
24.04.2006, 20:06
Ich muss sagen das problem hat sich beim 3. Mal neuanfangen gelöst, danke trotzdem für die Hilfe,.
Könnte mir jemand sagen,welche die aktuelle Version ist? Bei der Instalation kam nämlich, dass man die Version die ich habe nicht mehr zu updaten braucht.

GreyWolf
24.04.2006, 20:26
:) Bei der deutschen GOTY von Morrowind bist Du nach der Installation von Bloodmoon auf dem neuesten Stand, welches das Ur-Morrowind und Tribunal gleich patcht.
Ein offizieller deutscher Bloodmoon-Patch wurde nicht veröffentlicht.

EDIT:
Öhmm, Moment mal, war das auf der GameStar überhaupt die GOTY inkl. den AddOns?

Boss
24.04.2006, 21:22
Öhmm, Moment mal, war das auf der GameStar überhaupt die GOTY inkl. den AddOns?

Nö da ist nur das Normale Morrowind ohne AddOns:o