PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quest: Betrunkener ....



50cent
24.04.2006, 19:39
ich weiß auch nciht mehr wie der quest komplett heißt,
hab den von der kriegergilde bekommen ich soll mcih da in ner herberge um 3 gilden mitglieder kümmern weil die probleme machen und naja ich soll denen arbeit beschaffen.
gut ich habe denen arbeit beschaft aber der dialog ändert sich bei denen 3 nicht und ich hab kein save game davor mehr was soll ich nun machen? wie kann ich jetzt die mission abschließen? wie kann ich die mission ausn questbuch entfernen oder irgendwie anders?

weil ich hab den 3 eine arbeit beschaft und keine 3 bzw für jeden der 3 eine arbeit

Escalbryt
24.04.2006, 19:43
hast du margarete das ektoplasma besorgt ?
und danach prelius bericht erstattet?
dann kannst du nämlich modreyn oreyn bericht erstatten

50cent
24.04.2006, 20:16
ne hab kein ektoplasma sollen die 3 doch in der tarverne besorgen oder?

wo gibts eigentlich die kaiserliche drachenrüstung?

Black Cobra
24.04.2006, 20:58
die Drachenrüstung bekommste wenn Martin/der Drache versteinerert ist dann sollst du dir sie in 3 wochen abholen ,ich glaube in der Kaiserlichen Waffenkammer.


Greets
Black Cobra

Schlachtvieh
24.04.2006, 21:02
Du solltest das Questlog mal genauer durchlesen oder den Dialogen folgen.
Margarete will von DIR Ektoplasma um zu zeigen dass die Gilde was drauf hat.
Danach bekommen die 3 den Job.

50cent
24.04.2006, 21:06
ahso danke,
von wem bekommt mand en quest mti der drachenrüstung ? martin? wo isder?

is die rüstung nciht geil?
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/PCG0606_Oblivion_4.jpg
hab den screenshot bei pc games gefunden

ps: es gibt jetzt ne modifikation damit können leute mit ner ati 9200 oblivion problemlos spielen. stand in den täglichen news von heute

T-Man
24.04.2006, 21:38
Die Kaiserliche Drachenrüstung bekommts du, wenn du den Hauptquest durchgespielt hast.
Und du must Magarete selbst 5 Ektoplasma bringen, bevor die 3 Trunkenholde einen Auftrag von ihr bekommen.

Shiravuel
24.04.2006, 21:45
5(!) Ektoplasma, nicht drei.... Und dazu machst Du am besten die Nebenquest mit dem "Geisterschiff" im Hafen von Anvil. Dann hast Du gleich alle Ektoplasmen zusammen und bekomsmt zudem noch eine nette Belohnung anschließend. Nimm aber eine Silberwaffe, magische Waffe oder - wenn Du schon hast- daedrische Waffe mit. Feuerzauber kannst Du auch anwenden, wenn Du darüber verfügst.