PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich der offizielle Patch??



GeoRam2006
24.04.2006, 18:07
Hi
Lohnt sich ein Patch für das Spiel, wenn Ihr PI´s rausbringt die das Spiel verbessern?? Habe das Spiel noch nicht, weil ich MW spiele.
Kann leider nicht sagen was führ Bugs das spiel ohne PI´s hat. Lese aber fleißig und schaue mir die Bilder an.
Wird an einen Patch gearbeitet?? Wenn ja, weiß man schon was behoben wird??
Gruß GeoRam2006

Couranou
24.04.2006, 18:24
Also ein Patch kommt auf jeden Fall. Nur ist noch nicht klar, ob es einen speziellen Patch für Deutschland geben wird in dem die Sprachausgabe behoben wird. Im offiziellen Patch sollen erst mal generelle Bugs des Spiels behoben werden, wobei ich damit nocht sehr große Erfahrungen gemacht habe. Ein Sprachpatch wäre da sicher besser.
Manche Textpassagen wurden nicht vertont oder erscheinen in Englisch. Es kommt häufig vor das gesprochenes nicht mit geschrieben übereinstimmt. Bei diesen Problemen wäre ein Sprachpatch für Deutschland sicher hilfreich.

The Boogeyman
24.04.2006, 18:29
Was sie unbedingt in ein Patch einbringen sollten ist die Stabilität des Spiel zu verbessern. Ich glaube das würde allen gut tun. :D

Big Smoky Smoke
24.04.2006, 18:29
Jemand von Bethesda hat letztens gesagt, dass sie sich entschlossen haben, einen Patch zu veröffentlichen.
Er hat aber nicht gesagt wann.
Der Patch würde auf jeden Fall was bringen.
Ich hoffe mal dass sie damit komplett alle Übersetzungsfehler beheben werden und alle möglichen Bugs.
Vielleicht optimieren sie auch die Performance.

Ich vermute mal das könnte man auch alles mit Plugins und ini-Tweaks hinkriegen, aber mit dem Patch wär alles mal gebündelt.

Bembolino92
24.04.2006, 19:46
Also en Patch is alle mal besser als PIs: weniger laden, fps freundlicher und übersichtlicher.

50cent
24.04.2006, 20:26
Also ein Patch kommt auf jeden Fall. Nur ist noch nicht klar, ob es einen speziellen Patch für Deutschland geben wird in dem die Sprachausgabe behoben wird. Im offiziellen Patch sollen erst mal generelle Bugs des Spiels behoben werden, wobei ich damit nocht sehr große Erfahrungen gemacht habe. Ein Sprachpatch wäre da sicher besser.
Manche Textpassagen wurden nicht vertont oder erscheinen in Englisch. Es kommt häufig vor das gesprochenes nicht mit geschrieben übereinstimmt. Bei diesen Problemen wäre ein Sprachpatch für Deutschland sicher hilfreich.

ja es wird einen patch geben der die fehlerhafte deutsche übersetzung verbessert.(hab ich bei pc games gelesen)

allerdings kommt der deutsche patch erst nach den englischen patches raus

GeoRam2006
24.04.2006, 20:39
Das erst die EV rauskommt ist klar. Gibt es hier ne Bug Liste, damit ich mal nachschauen kann