PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questhilfe: aufnahmeprüfung zur dunklen bruderschaft

Kaisky
24.04.2006, 15:59
also..ich muss einen mann töten namens öhm..*denk* rufio oda so ähnlich, der soll in einer kneipe sein..doch da ist er nicht??? der pfeil zeigt trotzdem weiterhin auf die kneipe ..was tun?^^
und..passt nicht ganz hierhin aber bei einem andern quest :pfad der morgenröte..ich muss in die elfengärten zum abwasserkanal..aber der dem ich folgen muss (baurus) hängt im jerall gebirge fest xD und jetzt? schnellreisen ?! nein^^ der bleibt sthen..und wenn ich ihm folge..dann geht er nur ganz langsam das würde tage dauern^^ und achtung bin vampir müsste also aufm weg noch blut trinken grml das stinkt mir xD also??? help^^

amenhotep
24.04.2006, 15:59
Also der is im Keller der Kneipe

EDIT: zu deinem 2. Problem

Also wenn du Blut gesaugt hast kannst du ja solange rumlaufen wie du willst wenn du nicht wartest oder schläfst!
Abgesehen davon geht das glaube ich NUR mit Baurus^^
Und die NPC bewegen sich nur wenn du dich in einem gewissen Radius befindest....spielt also keine Rolle
ob du hinterher hängst oder vorne weg läufst...
Das hatte ich mal mit Oreyn, von der KG den durfte ich auch ständig in der Pampa aufsuchen^^

Kaisky
24.04.2006, 16:31
super xD nich die antwort die ich mir gewünscht hab aber danke^^
supi nu darf ich dem typ hinterherlatschen xD der is so weit weg vonner keaiserstadt..außerdem gabs mehr oda weniger 2 wege dahin aber nein..der typ nimmt den langen um alle möglichen städte herum xD xD xD :\

hypathia
28.04.2006, 09:15
komisch, ich kann mich garnicht daran erinnern so lange mit dem durch die gegend gelatscht zu sein. Kann das sein das der bei mir noch in der Kneipe in der Kaiserstadt war oder so? :confused:
Merkwürdig.