PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Schwarze Seelenstein für Vaermina

MainEventer
24.04.2006, 15:57
Hey,

also ich habe als Ermagier auch die Magierquest durch, daher weiß ich, dass ich schwarze Seelensteine auch selber herstellen kann. Das Problem ist, das egal, an welchen Totenbeschwörer Altaren ich gehe, und egal ob ich 7 Tage nachts warte, es bei mir nicht passiert, dass dieses Licht auf dem Schrein scheint, und ich meine Steine mit Seelenfallenzauber verzaubern kann. Ich habe auch schon einige Totenbeschwörer Dungeons durchforstet nichts... Kann mir bitte jmd. entweder sagen, wo ich einen schwarzen Stein her bekommen. bzw stehlen kann oder wieso das mit dem "Selber Herstellen" bei mir einfach nicht funktioniert... Danke :)

Jupi
24.04.2006, 19:26
In der Magiergildenhalle von Cheydinhal könnt Ihr 2 schwarze Seelensteine klauen. Ihr solltet sie jedoch auf keinen Fall verschwenden, da Ihr noch mindestens einen für Vaermina opfern musst. Sollte Euer Level zu niedrig sein, sodass dort keine rumliegen könnt Ihr sie auch selber herstellen. Ihr benötigt einen LEEREN großen Seelenstein und müsst zur Festung Nördlich von Kvatch reisen (ungefähr über dem "t" von Kvatch) und den Stein in den Altar legen. Einmal in der Woche erscheint dort dann ein mystisches Licht über dem Altar (Ihr müsst also eventuel 6 Tage warten). Zaubert dann Seelenfalle auf den Altar (klingt blöd aber Ihr werdet sehen, was ich meine) und wenn alles geklappt hat solltet Ihr nun einen Großen Schwarzen Seelenstein dem Altar entnehmen können.Hilft das?
ist von Spieletipps nicht von mir!!!

Pitter
26.04.2006, 10:14
In der Magiergildenhalle von Cheydinhal könnt Ihr 2 schwarze Seelensteine klauen. >:( Ihr solltet sie jedoch auf keinen Fall verschwenden, da Ihr noch mindestens einen für Vaermina opfern musst. Sollte Euer Level zu niedrig sein, sodass dort keine rumliegen könnt Ihr sie auch selber herstellen. Ihr benötigt einen LEEREN großen Seelenstein und müsst zur Festung Nördlich von Kvatch reisen (ungefähr über dem "t" von Kvatch) und den Stein in den Altar legen. Einmal in der Woche erscheint dort dann ein mystisches Licht über dem Altar (Ihr müsst also eventuel 6 Tage warten). Zaubert dann Seelenfalle auf den Altar (klingt blöd aber Ihr werdet sehen, was ich meine) und wenn alles geklappt hat solltet Ihr nun einen Großen Schwarzen Seelenstein dem Altar entnehmen können.Hilft das?
ist von Spieletipps nicht von mir!!!

Bin Level 29, habe die Magiergilde bis auf die letzte Quest durch und in Cheydinhal die Gilde mehrfach auf den Kopf gestellt, aber schwarze Seelensteine hab ich nicht gefunden.

Entweder lügt Spieletipps oder es liegt daran, daß ich am Anfang der Magiergilde alle Gildenhäuser ziemlich leergeräumt habe, weil das ja nicht als Diebstahl galt.

CU

Pitter

bg2408
26.04.2006, 10:39
Bin Level 29, habe die Magiergilde bis auf die letzte Quest durch und in Cheydinhal die Gilde mehrfach auf den Kopf gestellt, aber schwarze Seelensteine hab ich nicht gefunden.
Man findet sie ihm Rahmen der Empfehlungsquest im Schreibtisch von Falcar im Keller - die werden einem aber abgenommen, wenn man sie im Inventar hat und sich seine Empfehlung holt.

Jupi
26.04.2006, 13:42
tja mehr weiß ich leider auch nicht wenn das nicht weiter hilft:( :(