PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amelion`s Inventar ?



Slasher
24.04.2006, 16:46
ich bin gerade in der gruft, und frage mich ob ich alles gefunden habe ;)
was beinhaltet dieses set ?

ich habe atm :

Handschuhe
Rüstung
Waffe
Schild

fehlt da noch was, oder kann ich da raus ?

Shiravuel
24.04.2006, 16:48
Abgeben brauchst Du eh bloß Rüstung und Schild. ;) Der Rest ist sozusagen "geklaut" :D Allerdings ohne Infamie-Wert, Kannst Du also behalten oder verkaufen. Alternativ kannst Du eh die 1000 Gold bezahlen und die Rüstung behalten, falls "Leichte Rüstung" zu Deinen Hauptskills gehört.

Slasher
24.04.2006, 19:40
das is/war mir schon klar;)

ich wollte nur wissen was alles zu dem set dazu gehört

hab jetzt aber alles:D

Handschuhe
Rüstung
Waffe
Schild
Schuhe
Helm
Beinschienen

die hat ihre 1k und ich wieder mal eine komplette ausrüstung *freu

Aragorn3000
27.04.2006, 10:27
wo ist die gruft nochmal ich find die nicht mehr :confused:

[SSM]SLAINE
27.04.2006, 12:18
@Aragorn3000

junge, nimm die sig raus!!!
zu groß & zu ****

@topic
hatte damals nur die beinschienen neben den quest-benötigten teilen gefunden, aber trage eh schwere rüstung, deswegen werde ich es verkraften.

Ranayna
27.04.2006, 14:30
Sorry, voellig OT, aber ich kanns mir nicht verkneifen...

@[SSM]SLAINE:

Deine Sig ist auch zu gross... (von der Dateigroesse her)
Ueber 3x so gross wie erlaubt...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :p

Um aber noch was zum Topic zu fragen...

Um Welche Gruft geht es hier ueberhaupt? Gehoert die zu ner Quest? Wenn ja, wo bekomme ich diese?


Gruss,

Ranayna

Shiravuel
27.04.2006, 14:34
Die Quest bekommst Du in der Kriegergilde, wenn Du dieser beigetreten bist. Allerdings nicht gleich am Anfang, sondern später. Burz in Cheydinhal vergibt sie.

[SSM]SLAINE
27.04.2006, 15:15
@Ranayna
ich meinte "größe" im sinne der länge, da die sig die "normale"-thread-breite überschritt.
außerdem sind in meiner sig tolle ärsche :rolleyes:
und der SSM-space stellt es nun wirklich nicht zu langsam zur verfügung.
(modem-surfer schließe ich mal aus) ;)

und über den sinn in einem gut besuchten und nettem oblivion-forum seinen 1-mann-forums-versuch zu bewerben (noch dazu mit dem angebot einer mod-stelle für den erst besten dahergelaufenen), muss man sich nun wirklich nicht weiter auslassen.

ich könnte zwar, aber lass es, um mich wenigstens ein bißchen dem allgemein netten ton anzupassen :D


zum glashaus:
wir SSMler begeben uns mit unserem (web-)auftritt so häufig in die zielscheiben-position, und bieten uns immer gern als "hans-würste", dass wir uns so jedes recht der kritik ohnehin verdient haben.

also nicht vergessen:
www.ssm-clan.de
der erste wird zwar kein mod, aber darf beim nächsten gangbang gern mal in die mitte.
8)

Shiravuel
27.04.2006, 15:17
Sorry die Sig ist wirklich ebenfalls zu groß. Erlaubt sind 70 kb. Bitte passie sie den Nutzungsbedingungen an.

[SSM]SLAINE
27.04.2006, 15:25
okok... :o
dann nehmen wir halt die :p

wobei...
http://ssm-clan.de/data/pics/1429_newbanner2.jpg
...auch nicht zu verachten ist, aber glücklicherweise ist der "nette vogel" scheinbar in den süden geflogen,...
...und kommt hoffentlich nie wieder.