PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschidenes



ajira
24.04.2006, 15:04
Hallo wollte mal wissen ob es better bodies für oblivion schon gibt und Better Heads ich finde die ja alle voll hässlich! :D
Und dann wollte ich mal wissen wie das ist mit den Pferden ob sich mal jemand gedanken drum gemacht hat das man vom Pferd kämpfen kann??? Ist schon jemand dabei das zu endwickeln oder gibt es das schon?;)
Dann noch suche ich ein plug in für Companion damit man einen oder mehrere Gehilfen hat bzw seine eignen soldaten. Bei Morrowind war alles so einfach das ist bei oblivion jetzt alles anders! :rolleyes:

Vodka
24.04.2006, 15:11
Meines Wissens nach gibt es noch kein Better Bodies, aber ich glaube die, die das für Morrowind gemacht haben arbeiten auch an BB's für Oblivion. Das mit dem Kämpfen vom Pferd wurde auch bereits in diesem Forum angesprochen. Den Thread dazu findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106507&highlight=Pferd+k%E4mpfen).
Und einen Companion gibt es auch inzwischen, guck einfach mal in die PlugIn-Liste in diesem Forum, ist eigentlich angepinned. Gibt glaub ich inzwischen zwei verschiedene. Von Better Heads hab ich noch nichts gehört, sorry.

ajira
24.04.2006, 15:20
:( das mit dem companion geht nicht zu downloaden!

Vodka
24.04.2006, 15:30
Ja, das stimmt wohl. Hier (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=oblivionmods.Detail&id=427) ist nochmal ein Link für eine Companion-Mod. Weiß allerdings nicht ob sie mit der deutschen Version kompatibel ist, einfach mal testen. Man muss sich leider da anmelden wenn man die Mod downloaden will.

ajira
24.04.2006, 15:50
Das ist ja das Problem mir ist das zu umständlich sich da anzumelden! voll doof >:(

Gibt es irgent wo ne anleitung dazu wie man sich einen Companion machen kann bei Morrowind konnt eich das ja aber das ist zu kompliziert?

Was ist jetzt mit Kvatch will die jemand wieder aufbauen?

Scorpion 3-²
24.04.2006, 20:39
Was die Anmeldung angeht würde ich dir den Foren Account empfehlen:

User:Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind