PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde------- brauche Hilfe BITTE

DarthHanikan
24.04.2006, 13:46
Rechr am Anfang der Diebesgilde soll man von der Gräfin von Anvil nen RIng klauen den sie beschlangnahmt hat. Er soll in ihrem Schmuckkasten sein. Da waren zwar 2 Ringe drin, und zwar ein Ring der Konstitution und ein normaler MEssingring, aber kein Questgegenstand. Habe dies in der Nacht versucht während sie genau neben ihrem Kasten schlief, davor gelang ich durch den Geheimgang in ihr Schlafzimmer. Habe ihr dann auch noch alles was sie besaß am nächsten MOrgen in der Kapelle gestohlen, doch nada nix!...... und der Questpfeil zeigt immer noch auf die Schachtel...........was machen?Ich war schon mal vor diesem Quest in diesem Zimmer und hab die Schachtel leer geräumt. Könnte es sein das es damit zu tun hat? Oder ist es ein ähnlicher Bug wie beim Mysterium um die HArluswacht der Diebesgilde, dass man keinen Questeintrag bekommt wenn man beriets in dieser Höhle zuvor war?

BITTE BITTE HELFEN

Schlachtvieh
24.04.2006, 13:50
Dass die Gräfin im Bett liegt wundert mich:confused:
Ich hatte das gleiche Problem, aber dass nur der Graf im Bett lag und damit auch kein Ring in der Schatulle liegen kann.
Also hab ich noch nen bissel gewartet und irgendwann kam dann die Gräfin und hat sich zu
ihrem "Schatz" gelegt.
Dann war auch der gesuchte Ring drin.

Wenn sie aber drin liegt versuchs mal mit nem alten Spielstand.

DarthHanikan
24.04.2006, 14:18
hat noch jmd nen andern tip bitte-.- das funzt alles nit

Caldewych
24.04.2006, 14:22
kann es sein, dass du einfach so, unter Anwendung des Walkthru´s, in´s Schlafzimmer der Gräfin reinspaziert bist, ohne vorher Bettler, Majordomus und Kammerdienerin angesprochen zu haben und ins Leere gegriffen hast?

DarthHanikan
24.04.2006, 14:23
hab mit allen pennern und bediensteten gesprochen sogar mit wachen. der questpfeil liegt halt nachts auf der kiste doch da gibts keien questring

Caldewych
24.04.2006, 14:25
wie lautet denn dein letzter Eintrag zur Quest? Ansonsten scheint wohl nur ein insert code weiter zu helfen

DarthHanikan
24.04.2006, 14:26
iso was wie: ich sollte der gräfin den ring in der nacht stehlen wo sie ihn ablegt, da es am tag problematisch ist. Ich sollte mich durch den geheimen gang im keller in ihr zimmer begeben. Hab ich alles ausprobiert aba nix geht

DarthHanikan
24.04.2006, 14:31
würdest für mich ma bitte nen cs nachschauen? hab keinen plan wie das geht

Caldewych
24.04.2006, 15:11
1. Construction Set (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110291&highlight=Construction) downloaden
2. Itemcode aus der Tabellen-Spalte zwischen "Editor ID" und "Count" raussuchen
3. Itemcode mittels Konsolenbefehl "player.additem ..." einfügen
4. fertisch :)

sry, hab auf Arbeit kein Oblivion