Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugfix installieren:Wohin?
Tach Leutz
Hab mir den Bugfix von Singler (Singlers große Fixsammlung, für DV) runtergeladen, hab jetzzt nur ein Prob: Hab ihn runtergeladen und weiß nicht wohin ich den jetzt installen soll.
Willl mir da wer helfen?
Greets, Ralen
Graumagier
24.04.2006, 12:13
In das Verzeichnis, in das Oblivion installiert wurde (standardmäßig also C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion). Zu beachten ist, dass tatsächlich in den Ordner "Oblivion" und nicht in einen gleichnamigen Unterordner installiert wird, hier ist der Installer etwas missraten.
Hab ich schon, aber da hat sich nix geändert, die Karte hat jetzt grüne Flecken, die Tränke und die Übersetzungsfehler sind aber nicht verändert worden....
Check ich voll nicht:confused: :confused:
Die Plugins auch aktiviert? Im Launcher nicht auf "spielen" klicken, sondern "Zusatzdateien" (oder ähnlich) und dort die Kästchen anmarkern. Kenne die Sammlung so nicht, weil ich selbst EV spiele, darum kann ich's nicht genauer sagen.
Gehört btw. ins PI-Forum *schieb*
Auf Spielinhalte klicken dort die Plugins aktivieren und dann installieren.
@Crow: Englische version haber?
Escalbryt
24.04.2006, 15:00
http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=1056
eine sehr schöne anleitung