PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standbilder bei Obliviontoren



Dropss
24.04.2006, 12:36
hi!
ich hab ein heftiges Problem, wenn ich schon in der Nähe von Oblivionportalen bin :confused:

ich reite oder laufe durch die gegend, und wenn ich zufällig oder bewusst auf ein portal zurenne, habe ich standbilder!!! sobald ich mich wegdreh und mit dem rücken auf die portale zulaufe, läufts flüssig. wenn ich dann mal durch das portal in die dungeons rein bin und das tor im rücken hab, läuft auch wieder alles flüssig. wenn ich dann in den türmen drinnen bin und diesen siegelstein ausschalten will, ruckelt das auch richtig heftig, wenn ich drauf zurenn. sozusagen könnte es an der feuertextur liegen, nur hab ich schon alles runter geschraubt - noch ne stufe niedriger und ich zock alles in streifen und schwarz-weiß!!
PS: selbst wenn oblivionportale noch hinter bäumen oder bergen versteckt sind, stockt des schon ca. 2 ingame-kilometer (mindestens!!) vorher :'( :'(

zur info: mein system:
AMD Athlon64 3000+ S939
MSI Readeon 9800Pro 256 MB
1536 PC400 DDR-Ram


PSS: auch bei einigen kämpfen, wo vor allem magische waffen verwendet werden, tritt dieses problem auf :'( :'( :'(

bitte um hilfe!

greetz, dropss

bg2408
24.04.2006, 12:39
- Anti Aliasing ausschalten.

Entweder: In der Oblivion.ini refraction-Shader ausschalten. Oder: DNA- bzw. Omegatreiber installieren.

Wenn du das machst, ist der Perfomanceeinbruch weg :).

Dropss
24.04.2006, 12:55
danke, ich probiers mal :)