PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberung von Kvatch



GVE
24.04.2006, 12:00
Aaalsoo... Ich habe nur 1 Problem: WIe krieg ich die verdammten Gegnerhorden tot? :scared: Die sind ja Wahnsinn... ich mit den 3 Hilfstruppen und der Schlüsselmeister gegen 10 Daedrawesen? Hallo? Die Wachen sind in 20sec tot, der Schlüsselheini so oder so und dann ich alleine gegen 9? :eek: ALso irgendwie unmöglich...
Hier meine Werte (ungefähr) :
Bogen: 70
Schleichen: 65
und leichte Rüstung so um die 55

Ich bin Gildenführer der Dunklen Bruderschaft und lvl 18...
WIe kriege ich 10 Daedrawesen ohne Scheichen tot? :scared:


Edit: Hab Elfenrüstung und den Elfenbogen an (mit Elfenpfeilen)

Tikanderoga
24.04.2006, 12:05
Der Schlüsselheini geht eh drauf. :\
Was du an Truppen nicht retten kannst, machts nix - die sind eh nur Ablenkung, damit du besser durch kommst.

GVE
24.04.2006, 12:07
Besser durchkommen? Eher gar nicht durchkommen :p Ich habs gleich wieder versucht... Geht immer noch ned, es stehen da noch etwa 7 Daedrawesen herum und machen mich platt. Ist das überhaupt möglich? Oder ist meine Ausrüstung zu schwach? BIs jetzt habe ich alles geschafft, aber mehr als 3 Gegner gestalten sich halt sehr schwierig mit nem Bogen Char :(

Renson
24.04.2006, 12:12
Habs beim ersten mal geschafft.
War aber extrem heftig.
Habs auch nur geschafft, weil ich genug Heiltränke dabei hatte.

PS: Meine Unterstützungstruppen sind auch alle hops gegangen.

Tikanderoga
24.04.2006, 12:13
Alles nur eine Frage der Pfeile :D
Ich hab irgendwo ne Tonne gefunden mit 400 Pfeilen: 65 Feuer-Dam auf 10 Fuss. Damit konnte ich die Clannfears wegfetzen, die Atronachen einfach mit Schwert plattgekloppt.
Hast du irgendeine Nahkampfwaffe, um dich auch im Nahkampf zu wehren¿

Bei mir hats ein Schütze überlebt..

GVE
24.04.2006, 12:24
Nahkampfwaffe... Hab Stärke auf 42 und Klingenwaffen auf hmmm... so 20 wenns hoch kommt :D Also ned grad hilfreich... Schwerter hab ich so eines von der dunklen Bruderschaft... 30 Benutzungen bei 15630 Ladungen oder so... hört sich wertvoll an^^ und dann noch so eines mit 6 dmg und 10 Feuerschaden oder so. Elfenschild habe ich auch, wollte aber eigentlich nen reinen Meuchler mit dem Bogen spielen. Geht das denn überhaupt nicht? die Bögen kommen mir nämlich so ziemlich abartig schwach vor :\ Einma hatte ich bei ner Quest ein Schwert benutzt... Das hat ja reingehauen - Da sind meine Bögen n Dreck dagegen :scared:

DarkNesS
24.04.2006, 13:15
Nun, es gibt da noch den "Bogen des Höllenfrosts" von der Dunklen Bruderschaft, hast du den?? Der hat auch noch Magie und ist eig. ganz gut!! Aber da du ja Gildenfrüher der DB bist, kannste den net mehr von dem einen abkaufen, da du den ja töten musst.
Ansonsten probiers mit Magie!!^^

Mehrunes Dagon
24.04.2006, 14:23
Der Schlüsselheini geht eh drauf. :\.

Tutet er nicht ^^ Hab ich gemerkt, weil sich dieser feige Wicht noch im Gewölbe versteckt hat.Da ist er nicht draufgegangen..., aber er gibt einen dann den Schlüssel vorm Eingang und mann muss alleine reingehen.

Garibaldi
24.04.2006, 18:01
Ich hab nach 1 Stunde verzweifeltem F9 drückens die Schwierigkeitsstufe ganz nach links gestellt, weil ich glaub sonst hätt ich das game zu dem Zeitpunkt beendet.

Ich hab jetzt so ziemlich jede Quest erledigt, bis auf die Hauptquest, die werd ich wohl auch nie weiter machen, find die total öde.

Wird zeit dass HOMM 5 am 18.5. kommt, dann gehts da weiter ^^

Nu wär das ja fast noch offtopic geworden ^^;;

Sypher
24.04.2006, 18:48
Also als ich noch ca. Level 17,18 war und mit na Orcrüstung rumgeloffen bin, hab ich das Tor in Kvatch erst entdeckt! Das Tor hab ich schließen können, die Clannfears haben bisschen Probleme gemacht, aber mit 2 gings grad noch! Soo und als ich dann hörte, dass die Herren jetzt die Stadt wieder einnehmen können, hab ich mir gedacht: Hmm wird wohl nicht so heftig sein, des pack ma auch schnell! Dann bin ich mit gezogener Waffe reingerannt! Der Anblick war KLASSE als ich drin war: Die Herren haben nicht einmal 10 s warten können, bevor sie tot waren! Nachdem dann zwei von diesen fetten Deadrawesen auf mich gestürmt sind, hab ich den Rest der Viecher eh nicht mehr miterleben können....! Dann hab ich beschlossen erst später wieder zu kommen, wenn ich stärker bin, usw. ! Naja bin jetzt ca. Level 21,22 und hab Deadrarüstung (:D), bin Meister in der Kämpfergilde und Arena, und der Graufuchs in der Diebesgilde! Jetzt will ich mal noch Meister in der Magiergilde zu Ende machen, wo ich schon Magier bin, und dann wieder probieren ob ich ne Chance habe! Wünscht mir viel Glück......

Oehy
24.04.2006, 18:59
Also als ich noch ca. Level 17,18 war und mit na Orcrüstung rumgeloffen bin, hab ich das Tor in Kvatch erst entdeckt! Das Tor hab ich schließen können, die Clannfears haben bisschen Probleme gemacht, aber mit 2 gings grad noch! Soo und als ich dann hörte, dass die Herren jetzt die Stadt wieder einnehmen können, hab ich mir gedacht: Hmm wird wohl nicht so heftig sein, des pack ma auch schnell! Dann bin ich mit gezogener Waffe reingerannt! Der Anblick war KLASSE als ich drin war: Die Herren haben nicht einmal 10 s warten können, bevor sie tot waren! Nachdem dann zwei von diesen fetten Deadrawesen auf mich gestürmt sind, hab ich den Rest der Viecher eh nicht mehr miterleben können....! Dann hab ich beschlossen erst später wieder zu kommen, wenn ich stärker bin, usw. ! Naja bin jetzt ca. Level 21,22 und hab Deadrarüstung (:D), bin Meister in der Kämpfergilde und Arena, und der Graufuchs in der Diebesgilde! Jetzt will ich mal noch Meister in der Magiergilde zu Ende machen, wo ich schon Magier bin, und dann wieder probieren ob ich ne Chance habe! Wünscht mir viel Glück......

ich würd magiergilde sowieso spielen...
bin erzmagier^^ und da bekommt man einen wirklich guten zauber (feuer blitz und eisschaden) mit dem wars ganz easy

bin ausserdem grossmeister in der arena und Schläger der kämpfergilde, noch Schllächter oder so bei der dunklen bruderschaft (ich werde die weltherrschaft erlangen:D

bin aber erst lvl 9 so wars ganz easy

Jupi
24.04.2006, 20:11
Du musst einfach in die Kirche rennnen und dann 5 Stunden oder so schlafen.
Der Typ kann nicht schterben und macht alle für dich tod.:D :D
Sonst geh auf Obtionen und dann auf Spielablauf danach machst du den Schwierigkeitsgrad weiter runter und es ist ganz einfach. (ist kein cheaten):D :D

Beatcore
24.04.2006, 20:21
Siehe Vorredner, nimm Deckung in der Kirche. Wenn dir einer folgt macht Martin den mit platt (der kann nicht sterben!)... dort kurz heilen und wieder 2 reinlocken... Der Hauptmann steht außerdem auch wieder auf... sollte schon klappen, war aber auch bei mir n ziemlich hartes Stück Arbeit... :D

GVE
24.04.2006, 22:35
Naja, ich habs heute geschafft... einmal zwar den Schwierigkeitsgrad um 25% verringert aber was solls ;) und noch was... Magische Waffen hauen rein, aber krass - hab nen Bogen mit 15 Schockschaden... das rockt :p nehmt unbedingt(!!!!) nen magischen, sonst ists extrem schwer

bg2408
24.04.2006, 23:29
Nicht nen einfachen magischen, einen mit Schockschaden ;). Daedra sind resistent gegen Feuer, dafür aber deutlich anfälliger gegen Schock.

Shoran
03.05.2006, 12:48
Ääääem, reusper....ich bin level 4 und stehe gerade vor Bruder Jauffre, ich frage mich ob es Sinn macht jetzt schon nach Kvatch zu rennen, oder ob ich erst noch rumleveln soll, ich habe zwar schon fast 40std Oblivion auf dem Buckel aber levele sehr langsam...was meint Ihr?! Könnten wir das schaffen (also ich, Gabrielle, Ariana und das Hundi....)....

http://mitglied.lycos.de/hody72/foren/ladies.jpg

DeinSchatten
03.05.2006, 13:02
Gerade jetzt würde ich an deiner Stelle Kvatch beenden. Ich glaube je höher dein Level, desto schwieriger wirds da drin.
Ich hatte mit meinem Krieger überhaupt keine Probleme, und da ich sicherlich nicht der bessere Kämpfer bin kann es nur daran liegen das ich die Aufgabe ziemlich am Anfang gemeistert habe.

Shiravuel
03.05.2006, 13:12
Jep. Kvatch auf schnellstem Wege beenden. Möglichst bis Level 5. Danach wirds immer ekliger^^

Shoran
03.05.2006, 14:06
Uuups, na dann mach ich mich wohl besser auf die Socken...meine beiden Begleiterin und das Hundi sind ja sozusagen unsterblich, kann also nicht so hart werden....