PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardcore Irrlichter

Cordovan
24.04.2006, 10:23
Moin zusammen!

Ich begegne immer wieder mal Irrlichtern auf meiner Reise. Nun ist das leider so das die Dinger mir die Lebensenergie aussaugen als sei ich ein Cocktail. Meine Magie reicht nicht aus um Sie zu töten. Bin ein Nord-Kämpfer. Mit magischen Waffen ist es auch immer recht schwer. Einer ist zu schaffen, bei zweien beiße ich schon ins Gras. Hat da jemand nen Tipp?

Gruß
Cordovan

Jävklöv
24.04.2006, 10:26
Mann kann ihnen auch mit Silberwaffen schaden machen.

Mehr weiß ich leider nit.

Tikanderoga
24.04.2006, 10:29
Daedrische Waffen tuns auch, oder nimmst magische Pfeile. ;)

VIPer23
24.04.2006, 10:48
Îch mach das immer mit Hokus Pokus (hoff das schreibt man so:D ).

Immer mit Feuerbällen oder Eis draufhalten und weglaufen. Is immer echt spannend.
Hast ihn fast geschafft, net aufgepasst und das Lichtlein dreht den Spieß wieder um!>:(

Und wenn mal zu viele Kommen dann hilft bei den dingern e nur mehr selber Leben und Mana saugen oder einfach Schwierigkeit runter drehen. ;)

Cordovan
24.04.2006, 10:49
Silberwaffen nutzen irgendwie nicht wirklich was und mit magischen Pfeilen ist bei meinem Char leider auch kein Blumentopf zu gewinnen.
Gibt es da nicht sowas wie ne "Patentlösung" für?

Tikanderoga
24.04.2006, 11:20
oder einfach Schwierigkeit runter drehen. ;)
Weichei :p

Patentlösung gibts keine - Entweder mit magischen Waffen platthauen, Silverpfeilen zerballern oder mit Magie für ihr Ableben sorgen.

Schwuppi
24.04.2006, 11:26
In einem quest muss man das verschwundene Gemälde des versorbenen Grafen im Schloss suchen....
Na gut, ich habe alle befragt, das Bild gefunden und das Malerset der Hofmagierin, aber was muss ich noch finden?:confused:

Cordovan
24.04.2006, 11:28
Jut jut! Ich werde es mal probieren.

Lagerhaus_Jonny
24.04.2006, 11:52
Die Biester sind doch stohdumm und einfach zu erledigen ?!
Immer, wenn sie ihren Zauber sprechen wollen, leuchten sie einmal orange auf und geben so ein komisches Geräusch von sich. In diesem Augenblick springst du einfach einmal nach hinten, gehst ein bischen rückwärts und nach etwa 2 Sekunden haust du wieder drauf. Bis die das nächste mal wieder diesen Spruch sprechen, hast du denen schon ordentlich Schaden gegeben. Ich finde diese Viecher total billig.

DarkNesS
24.04.2006, 12:09
In einem quest muss man das verschwundene Gemälde des versorbenen Grafen im Schloss suchen....
Na gut, ich habe alle befragt, das Bild gefunden und das Malerset der Hofmagierin, aber was muss ich noch finden?
Also, das gehört eig. gar nicht hierein, aber ich versuch dir trotzdem zu helfen:
1.) Das bild kann man glaub ich gar nicht finden, frag mich, wo du es her hast.
2.) Im Speiseraum des schlosses sind auf dem Fußboden Malspritzer, die muss man anklicken, dann hat man en neuen Eintrag im Questbuch!! Dann einfach zu Chanel gehen und sie anschuldigen. Den Rest entscheidest du selber!!

Schwuppi
24.04.2006, 12:36
Hab nicht aufgepasst in welchem ich war, ich dachte hier kann man alle Fragen stellen, na auch egal. Ich meinte das Gemälde im Turm an dem Chanel gemalt hat in dieser Nacht.

Die Biester sind doch stohdumm und einfach zu erledigen ?!
Immer, wenn sie ihren Zauber sprechen wollen, leuchten sie einmal orange auf und geben so ein komisches Geräusch von sich. In diesem Augenblick springst du einfach einmal nach hinten, gehst ein bischen rückwärts und nach etwa 2 Sekunden haust du wieder drauf. Bis die das nächste mal wieder diesen Spruch sprechen, hast du denen schon ordentlich Schaden gegeben. Ich finde diese Viecher total billig.
Klar sind sie einfach zu kriegen, aber versuch es einmal auf der höchsten Stufe..... dann sind sie bestimmt nicht mehr billig...;)

Crow
24.04.2006, 12:45
Die von Johnny genannte Taktik war auch bei mir die beste Lösung. Deren Absorb-Zauber sind verdammt stark, aber mit guten Timing weicht man dann immer zurück und bekommt davon nichts ab. Dann sind die Viecher nicht mehr so schwer.

@Schwuppi: Nächstes Mal am besten einen eigenen Thread für eine solche Frage eröffnen, ist wirklich besser wegen der Übersichtlichkeit.

Schau dir mal unsere Questlösung dazu an, dort steht alles drin:
http://theelderscrolls.info/?go=4questchorrol

Schlachtvieh
24.04.2006, 13:38
Ich schleich mich immer an die Biester ran, geb ihnen mit Goldbrand nen 6x Schaden und dann brauch ich nur noch zu pusten und tot isses:D .
Kann aber auch daran liegen dass ich Level25 bin aber dafür schon alle relevanten Skills auf 100 habe(Schwertkampf,Schwere Rüstung,Schleichen).

Als ich den Dingern das erste mal begegnet bin hab ich ne halbe Stunde gebraucht.
Ich musste immer auf nen Felsen springen, wo die mich nicht erwischt haben, und dann mit
Feuerbällen um mich schmeißen, obwohl ich Krieger bin.

P.s.: Mittlerweile sind mir die Gegner zu leicht geworden und ich frage mich warum das
so ist.
Kann es sein dass ich nen zu niedrigen Level für meine Stärke habe, weil die Gegner
ja mitleveln und wenn die auch 25 sind ist es kein Wunder.
Was verändert sich alles beim hochschrauben vom Schwierigkeitsgrad?
Werden nur die Feinde stärker oder ändert sich noch was anderes?

Schwuppi
24.04.2006, 13:42
Was verändert sich alles beim hochschrauben vom Schwierigkeitsgrad?
Werden nur die Feinde stärker oder ändert sich noch was anderes?
Ganz einfach, an dir verändert sich nichts. Nur haben die Gegner wahrscheinlich etwa100 x mal so viel LP wie bei der leichten Stufe. dazu bist du nach wenigen Schlägen tot. Also brauchst du wesentlich mehr Zeit und Geduld.

Schlachtvieh
24.04.2006, 13:45
Hätt ja sein können dass z.B. das Feilschen schwieriger wird, Kopfgelder höher werden
und so.
Aber wenns nur die Gegner beeinflußt, werd ich mal hochschrauben.
THX!!!