PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folterkeller in Leyawiin



Cordovan
24.04.2006, 09:29
Hallo Leute!

Ich treibe mich gerade in Leyawiin rum. Dort binihc von einer netten Echse angesprochen worden der ein Ring gestohlen worden ist den sie gerne wiederhätte. Bin soweit gekommen, das ich durch einen gehimen Folterkeller in die Privatgemächer eindringen soll. Ich folge auch brav dem Pfeil bis ich da stehe wo der geheime Eingang zum Folterkeller sein soll. Habe mir alles ganz genau angesehen, komme aber nicht weiter.

Wie komme ich in den Folterkeller? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß
Cordovan

Fou Lou
24.04.2006, 09:32
Guck mal bei dem Fass an der Wand im keller. Irgentwo ist da ein Versteckter hebel. Ist schliesslich ein Geheimgang.

Cordovan
24.04.2006, 09:40
Meinst du ei den 2 Fässern die da nebeneinander stehen? Oder bei welchem Fass?

DarkNesS
24.04.2006, 13:21
Ich glaube, du meinst den Quest wo man durch einen geheimgang in die Gemächer kommt, oder?? Da ist neben de rechts stehenden Fässern an der Säule ein Kerzenhalter, den man betätigen muss, damit der Geheimgang sich öffnet!! Ich hoffe es stimmt so und ich denke, du meinst auch diesen Quest^^!!

max. pain
24.04.2006, 13:35
hmm, ich hab den quest anders gelöst ^^

ich hab der dienerin ihren schlüssel für schloss leyawiin geklaut und hab mich dann mit chamäleonzauber an der wache vorbeigeschlichen! die patroulliert vom gang bis zu den gemächern, hab einfach immer gewartet bis sie um ne ecke verschwunden war, dann wieder los ^^ im gemach angekommen hab ich die schmuckkiste geknackt und einfach mal alles was drin war eingepackt (den ring für ajjhidahri und den rest zum verticken xD ) und die gleiche pozedur zurück. ich hab garnich mitgekriegt das es da auch nen geheimgang gibt, ich hab zwar irgentwas von ner folterkammer gehört (hat mir ein argonier-bettler gesteckt) dacht aber das is ne andre mission -.-

Cordovan
24.04.2006, 15:54
zaubern kann ich ja leider nicht. Da werde ich dann wenn ich gleich zu Hause bin mal die Kerzenhalter erneut unter die Lupe nehmen. Hatte da zwar schon alle begutachtet, aber naja...

Vielen Dank für eure Tips!

amenhotep
24.04.2006, 16:54
Also eigtl musst du erst mit dem Schmied reden.....

wenn du dann in dem entsprechenden Raum bist schau mal in der Karte nach von wo aus dem Raum
der Weg weiterführt, dann gehse da hin, und schaust linker Hand mal in das Fass...

Daedrius
24.04.2006, 17:03
Also eigtl musst du erst mit dem Schmied reden.....

Ist das nicht in Anvil?

Edit: Der hat bei mir irgendwie nen doppelpost gemacht, also hab ich den unteren wieder gelöscht

amenhotep
24.04.2006, 17:04
Hmmm....da sagste was :D
Mal überlegen.....kann aber sein *grübel*

ILLuZioN
24.04.2006, 21:56
Ich habe bei dem Quest auch ein Problem. Ich bin bis zu dieser Truhe gekommen und habe sie aufgemacht, aber leider ist dort kein Ring zu finden, beide Personen schlafen aber und eigentlich sollte ja nun dieser besagte Ring zu finden sein.
Habe mir auch nochmal die Lösung dafür durchgelesen und festgestellt, ich habe alles richtig gemacht.
Also warum ist dieser Ring nicht in dem Kästchen?

Cordovan
25.04.2006, 06:55
Hast du mit ALLEN Personen gesprochen die dir Tips geben sollten und hast du denen ALLE möglichen Fragen gestellt? Bei mir ist es schön öfters vorgekommen das ich ein Quest erst lösen konnte, wenn ich alle Personen bis zum "erbrechen" ausgefragt hatte.

Arborea
25.04.2006, 10:06
Hast du in eine TRUHE, oder in das Schmuckkästchen der besagten Dame reingeschaut? Das ist mit nämlich bei ersten Mal passiert.:D Das schmuckkästchen steht auf einer Kommode hinter dem Bett

DarkNesS
25.04.2006, 14:39
Ok, ich war beim falschen Quest!!^^;)
Also, am besten redest du mal mit der Dienerin von der, die sagt dir dann, wann die was macht! Dann wartest du bis Abends im Speiseraum und folgst ihr dann in einem gewissen Abstand in ihr Zimmer! Wenn sie schläft, schleichst du dich an das Schmuckkästchen auf der kommode ran und schnappst dir den Ring, der dann da drin sein müsste!!
Und dann haust du ganz schnell ab, damit dich keine wache sieht!!:D

DarthHanikan
25.04.2006, 14:45
Leute ihr müsst an die schmuckkiste gehen wenn sich die gräfin gerade schlafen legt ! ihr müsst sie beim schlafern gehn beobachten! hatte das gleiche problem, dann gings aber so.