PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirjäger jagen



Kasper
24.04.2006, 08:28
seid mir gegrüßt

folgendes: ich wurde da jetzt in der kaiserstadt von den vampirjägern angesprochen und da ich selbst vampir mit leib und seele bin wollte ich die jungs im ersten moment alle zersäbeln.
das hab ich auch weiterhin vor nur meine frage ist jetzt:
haben die später noch ne andere funktion oder kann ich die einfach so im raum verteilen?ich hab hier schon viel von leuten gelesen die jemanden umgbracht haben und dann dumm dastanden weil sie denjenigen noch später gebraucht hätten
oder würdet ihr mir aus sonst einem grund davon abraten?

Pitter
24.04.2006, 08:35
Laß sie leben, daraus kann sich eine ziemliche lukrative Quest entwickeln. Mehr will ich vorab nicht verraten.

CU

Pitter

bg2408
24.04.2006, 08:37
Wenn du auf eine der Bonusgilden verzichten willst. Und dabei einen Blutsbruder umbringen willst. Keine weiteren Folgen.

Kasper
24.04.2006, 08:45
meinst du einer von den 3 ist selbst ein vampir? das wär mir garnicht aufgefallen!sicher?
ich will mich halt ganz dem vampirdasein widmen
auf die bonusgilde kann ich daher verzichten da ich dort so denke ich nur gegen vampire arbeite und nicht für

bg2408
24.04.2006, 08:47
meinst du einer von den 3 ist selbst ein vampir?Ja...

Kasper
24.04.2006, 08:50
alles klar danke. dann werd ich mir das nochmal überlegen und mir die jungs genauer anschauen

amenhotep
24.04.2006, 09:19
Hehe, aber der Gedanke kam mir auch erst als ich so verlassen mit den 3 Leuten im Keller stand....
Die ziehen voll über unsereins her und verlangen ich solle einen von "uns" verfolgen.
Hab sie dann aber echt leben lassen, inzwischen bin ich auch kein Vampir mehr, und die
weiter oben angesprochene Funktion ist wirklich lukrativ^^