PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Stürzt immer an der gleichen Stelle ab (XBOX360)

tvirus28
23.04.2006, 23:22
Hallo leute, nach der Opfergabe am Schrein von Clavicus sollte ich das Umbra Schwert für den Daedra Fürsten besorgen. Soweit sogut also gehe ich zum Pels Tor besiege den Umbra nehme das Schwert und gehe wieder zum Schrein, natürlich will ich das Schwert behalten :) also sage ich dem Deadra Fürsten nein, daraufhin meint er, ob ich sein Zorn Riskieren will wegen einen kümmerlichen Schwertes und er würde mich beobachten und genau an der Stelle stürzt das Spiel immer ab, habe auch einen alten spielstand davor geladen und hab auch den cache geleert gleich nachdem Start a drücken. Ich habe auch Zwei andere spiele in die Xbox360 eingelegt damit ich mir auch sicher bin das der cache auch leer ist, ist das so gewollt meint der Deadra Fürst sein Zorn ist es das Spiel abstürtzen zu lassen? :D also welche wahl habe ich nun ich will das Schwert haben, ich könnte es ja auch so machen das ich erst garnicht mit dem Schwert zu ihm gehe, dann kann ich halt den quest nicht abschliessen.

bg2408
23.04.2006, 23:49
Hm, da es sich um die XBox handelt, würde ich vorschlagen, auf den Patch zu warten :(. Was anderes bleibt da wohl nicht übrig, außer den Zahnstocher einfach so behalten ;).

tvirus28
23.04.2006, 23:54
HI, ich zocke erstmal die anderen Quests durch und behalte das Schwert werde später nochmal zu Ihm hingehen :)