PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe beim chara erstellen



PrinceD
23.04.2006, 23:48
Ich drehe noch durch >:( ich sitze schon seit 3 Stunden und weiß nicht was ich für ne Rasse nehmen soll!
Ich will ein normales aussehen ich meine jetzt nicht ein Argonier oder Khajiit!
Es kann von mir aus ein Waldelf Nord Imperial oder Breton sein!
und ich will ein Chara haben das so ungefehr sein soll
Wichtige skills

Klinken
Leichte Rüstungen
Mystik
schleichen

dann

Schütze
Zerstörung
blocken oder Veränderungen

Kann von mir aus auch dunkelelf oder Waldelf(geht grade mal noch so) sein wenn mann die Menschlich gestalten kann

bitte hilfthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

amenhotep
23.04.2006, 23:54
Also die Elfen behalten alle ihre Optik sofern du kein Plugin installierst.
Die skills richten sich ja erstmal nach dem vorgehen in den Katakomben.
Sind aber frei wählbar du musst nichtmal eine vorgegeben Kalsse nehmen (Wie in jedem TES)
Du kannst also eine eigene Klasse kreieren mit deinen eigenen Hauptfertigkeiten.

Und was du als Volk wählst sollte davon abhänge was du am liebsten als Boni bekommst.
Dunmer sind z.B. Feuerresistenter, Nords Frostresistenter...etc.

Ich spiele Einen Dunkelelfen allein deswegen weil ich seit jeher Dunkelelfen spiele^^

Razfix
24.04.2006, 00:01
ich nehme mal dir geht es vor allem um das aussehen deines charakters. wenn ja nehme keinen elf (wald- dunkel- hochelf) sondern kaiserlicher, bretone oder nord.

kaiserlicher hat vorteile beim charisma (handel), nords sind gute kaempfer und gegen kaeltettacken relativ unempfindlich, bretonen haben magieresistenz und mehr mana.
Rassen (http://theelderscrolls.info/?go=4rassen)

wenn du einen krieger oder kampfmagier spielen willst, waehle schwere ruestung. moechtest du einen dieb spielen, nimm leichte ruestung.

ich empfehle dir statt schleichen eine andere faehigkeit zu waehlen, z.b. wiederherstellung.

PrinceD
24.04.2006, 00:26
Kann ich vieleicht den status einer rasse verändern ich meine jetzt wenn Nord als boni schwere R. 10 hat in leichte rüstung?

edit
Ich weiss jetzt wie man eine neue rasse macht :D
Brauche jetzt keine hilfe mehr
thx:D

grazy_dragon
25.04.2006, 21:37
warum soll ich kein schleichen nehmen?
ich hab oblivion mit nem bretonen angefangen mit folgenden skills:
-veränderung
-zerstörung
-klingen
-blocken
-schwere rüssi
-wiederherstellung
-alchemie

der is jetzt auf stufe 25 und ziemlich unbesiegbar->werd kaum gekratzt ,gegner schnetzel ich total und mana regeneriert wie sau(ca.300 mana)

imported_Marvin
25.04.2006, 21:39
Ich find Schleichen sehr vorteilhaft, hab bloß keine Lust, wegen dem einen Skill einen neuen Char angefangen, würd aber Schleichen als HAuptfertigkeit nehmen, wenn ich nen neuen mach.

Couranou
25.04.2006, 22:32
Schleichen würde ich immer als Nabenfähigleit auswählen, da die Hauptfähigkeiten aus den wichtigsten Kampffähigkeiten bestehen sollten. Schleichen ist zwar ansich nicht schlecht aber ist nicht sinnvoll als haupattribut.
Ich hatten z.B. mal einen Charakter mit Diebesfährtigkeiten und hatte Schleichen auf 95 die anderen Fähigkeiten allerdings nur bei so 40 dazu war ich Level 18. Ich aknn sagen ich hatte null Chance gegen jegliche Gegner, wiel ich immer mit schleichen aufgestiegen bin und damit keine Kampf gewinnen konnte. Da sich Gegner ja an dein Level anpassen egal wie gut du nun wirklich bist.

Seldor
27.04.2006, 18:25
Kann nur eines empfehlen:
Nie schütze und Zerstörung als Hauptfertigkeiten, eine Distanzwaffe reicht vollkommen!