Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra Schreine (Ende?)
Berserk_01
23.04.2006, 21:18
Hallo,
also ich hab jetzt alle Daedra Schreine gemacht und nun stellt sich mir die Frage ob man was dafür kriegt das man alle gemacht hat. Hab irgendwo gelesen das man eine Rüstung bekommt wenn man alle hat aber nach der beendigung der letzten Quest passierte nichts. Ist es einfach so vorbei oder kommt da noch was bzw. krieg ich irgendwas besonderes?
Hast du auch schon Hermaeus Mora gemacht? Wenn ja, sollte davon die Belohnung ja wohl gut genug sein ;).
Turrican
24.04.2006, 12:29
Hast du auch schon Hermaeus Mora gemacht? Wenn ja, sollte davon die Belohnung ja wohl gut genug sein ;).
wo liegt mora?
und noch ne frage, ich habe das spiel seit längerem durch, bin also grossmeister von cyrodill, bin in diversen gilden meister, aber bei dem einen schrein wo mann eine tollkirsche darbringen muss, sagt sie nur, das ein wahrer champion das quest machen kann. (ich nicht) und dasselbe prob bei ner anderen statue......
Berserk_01
24.04.2006, 12:34
Jop Mora hab ich auch schon. Steigern sich meine Fähigkeiten (die ich auswähle) auch um 10 wenn ich sie schon auf 100 hab?
@Über mir: Gib mal bei der SuFu Oblivion Karte ein und geh dann auf den Thread Oblivion Karte!, geh dann da auf die Karte und der Mora schrein ist ganz weit im Nordwesten von Bruma!
Ghaenor Clavvius A
24.04.2006, 12:46
Wie sieht die Ruestung eigentlich aus? Speziell?
wo liegt mora?
und noch ne frage, ich habe das spiel seit längerem durch, bin also grossmeister von cyrodill, bin in diversen gilden meister, aber bei dem einen schrein wo mann eine tollkirsche darbringen muss, sagt sie nur, das ein wahrer champion das quest machen kann. (ich nicht) und dasselbe prob bei ner anderen statue......
Lietgt am Level...
Ab level 20 solltest du alle schrein machen können.
DarthHanikan
24.04.2006, 13:52
Wo ist den dieser Mora Schrein auf der Karte von einer Stadt aus gesehen? Bitte um Antwort
Berserk_01
24.04.2006, 13:57
Hättest du die 6 Beiträge gelesen wüsstest du das er weit im Nordwesten von Bruma liegt...