PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektcodes



blitheness
23.04.2006, 21:59
also erstmal hoffe ich dass ich hiermit nicht gegen ne regel verstoße :D

ich dacht es wäre mal hilfreich, hier wichtige Objektcodes zu sammeln, für leute die verbugte quests haben und an gewisse gegenstände einfach nicht (mehr) herankommen können, wäre dann so ne art nachschlagewerk, weil es gibt sehr viele davon aber leider nur auf englisch und meistens ists da schwer etwas zu finden.

ich hoffe das läuft :)
als erstes bräuchte ich den code für die schriftrolle der alten ( oder wie sie denn heisst ) weil ich , wie schon in nem anderen thread beschrieben, nicht mehr in die kammer komme, wie ich mitgekriegt habe, ist das nicht nur bei mir so :) hoffe es hilft....

blitheness
24.04.2006, 13:45
*push*

bg2408
24.04.2006, 13:59
Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber so eine Liste mit Objektcodes gibt es schon - sie heißt "Construction Set". Da es etwa 9000 Objekte gibt, findet man darin, was man sucht, schneller als im Forum. Das nur als kleiner Ratschlag ;).

Caldewych
24.04.2006, 14:07
ansonsten Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104327&highlight=Cheats)

falls du das CS nicht hast, hier der Download: Construction Set (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110291&highlight=Construction)

blitheness
24.04.2006, 21:09
ah sry hab ich nicht gesehen aber das construction set habe ich hab aber kein plan wie das funzt:D

blitheness
24.04.2006, 21:48
also ich hab mir jetzt mal die lieste angesehn und nach dem was ich suche gefandet....

....ohne ergebnis, die liste scheint ja nur für kleidung, ausrüstung etc. zu sein oder hab ich was übersehen :confused: , deswegen wollt ich hier ne liste aufmachen ;)

Runners High
24.04.2006, 22:27
Haste das CS? Es ist wirklich easy. Habe nach ein paar Minuten rumprobieren durchgeblickt. Und mein Englisch ist sehr bescheiden.
Helfe Dir aber gerne. ;)

blitheness
25.04.2006, 13:51
sehr gerne....als erstes würd ich gerne wissen, wofür genau diese Programm dient...:D

Shiravuel
25.04.2006, 13:55
Das Construction Set dient für vieles. Zum Beispiel, um Plugins herzustellen, um die richtigen IDs und Befehle für die Konsole zu finden, falls man einen Bug umgehen muß oder eine vorzeitig ins Jenseits beförderte Person wiederbeleben muss, für Codes und vieles mehr. Du findest dort die IDs für Personen ebenso wie für bestimmte Gegenstände usw.