PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen (Magiergilde und Sanguines Schrein)



Mehrunes Dagon
23.04.2006, 21:39
1. Frage : Ich muss mir jetzt einen Zauberstab machen lassen udn habe die beiden Leichen auch schon gefunden. Nun steht da aber, dass ich schauen soll, wieso sie gestorben sind, aber ich kapier nicht wie.

2.Frage : Wo genau ist denn Sanguines Schrein ?

amenhotep
23.04.2006, 21:43
Wieso sie gestorben sind sollte einleuchten da die Meuchler ja noch drum rumstehen wenn man aus dem Dungeon kommt.
Abgesehen davon hatte ich diesen Zusatz nicht.
Du musst halt nur das Holz aus der Truhe, Kiste oder was auch immer es war nehmen.

Dann sollte das aktualisiert werden und der Pfeil wieder auf den guten alten Raminus deuten^^

bg2408
23.04.2006, 23:06
Sanguines Schrein ist auf nahezu direktem Weg zwischen Chorrol und Kvatch, nordwestlich von Skingrad (morrowindsche Wegbeschreibung, wheee :D!).

Mehrunes Dagon
24.04.2006, 06:44
@amenhothep : Nein, nachdem ich das Holz geholt hab ist nichts passiert, hab ich da was übersehen ?
[Edit] @bg :thx a lot :)

amenhotep
24.04.2006, 09:16
Also ich hab wie immer alle Leichen gefleddert (was ja eigtl. normal ist^^)
Und alles gute und "Sonderbare" an mich genommen, kann sein dass evtl. einer der
Totenbeschwörer noch was bei sich hatte? Notiz? Ring? sowas in der Art vllt.

Ich weiss es leider auch nicht mehr genau, und in diesem Walkthrough weiter oben
steht auch nix davon :/

bg2408
24.04.2006, 09:18
Normalerweise reicht es auch, wenn man - sobald man den unfertigen Stab hat - mit dem Typen in der Magiergilde spricht. Keiner der Totenbeschwörer trägt irgend etwas von Bedeutung bei sich.

amenhotep
24.04.2006, 09:22
Gut dann kann man das ja ausschließen.

Hast du die beiden Leichen nicht nur gefunden sondern auch angeklickt?
Vielleicht "weiss" das script noch nicht dass du beide gefunden hast?

Mehrunes Dagon
24.04.2006, 14:20
Da steht : Ich habe die Leiche von blablabla gefunden, ich sollte gucken, was mit ihr passiert ist

bg2408
24.04.2006, 14:25
Schnapp dir das Holz und geh mal zum Questgeber.

Mehrunes Dagon
24.04.2006, 14:29
Da war ich schon, der sagt immer nur : Hattet ihr nicht den Auftrag euch einen Zauberstab zu besorgen ? Und ich kann ihn auch auf nichts neues ansprechen (alles grau)

Herour
24.04.2006, 14:42
Du musst alle Totenbeschwörer töten. War bei mir so: Ich hab ein paar von denen in der Höhle getötet und 2 auf der Insel; dann bin ich mit dem Stab zu Raminus, aber der hat nur gesagt, ich soll den Stab holen und es ging nicht weiter. Als ich mit nem zweiten Charakter auf die Insel gegangen bin, waren aber 3 auf der Insel, also hab ich mit dem anderen Charakter noch mal nachgesehen und festgestellt, dass ein Totenbeschwörer von der Insel gefallen ist und im Wasser rumschwamm. Nachdem der tot war, kam eine Quest-Aktualisierung und ich konnte die Gilde weitermachen.

Mehrunes Dagon
24.04.2006, 14:45
thx...der Typ ist bei mir auch im Wasser gelandet