PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benirus Manor umbenennen

Shiravuel
23.04.2006, 20:23
Irgendwo habe ich - glaube ich - mal gelesen oder gehört, dass man Benirus Manor in der Kaiserstadt umbenennen kann, wenn man die Eigentumsurkunde bei sich hat. Ich würde mein Haus jetzt mal gern mit eigenem Namen versehen, aber wo in der Kaiserstadt geht das?

amenhotep
23.04.2006, 20:47
Probieren würd ich es zuerst da wo du auch die "Fischerhütte" kaufen kannst.
Ist ja sinngemäß ein Amt für kaiserliche Angelegenheiten wenn mich nicht alles täuscht.

Definitiv weiss ich es aber nicht :(

EDIT: sry, die Location vergessen^^ Im Marktviertel, wenn du reinkommst geradeaus bis zur 1. Kreuzung dann rechts und gleich wieder rechts

Shiravuel
23.04.2006, 20:54
Danke . :) Dann werde ich da morgen gleich mal vorbeischauen, um aus Benirus Manor ein Dragon Manor zu mahen :D

Stephanus
01.05.2006, 21:38
Geht bei mir nicht!
Was genau muss ich machen?

Byzanz
01.05.2006, 21:43
Ist das nicht bisschen unlogisch??

man ist besitzer eines hauses in anvil, man hat die urkunde die einen berechtigt den namen zu ändern (steht so drin)

und da soll man den namen in der Kaiserstadt ändern können?

wäre doch logischer wenn das bei Gräfin Umbranox geht oder ihren Angestellten

Murdogh
01.05.2006, 23:59
Sehe ich auch so. Will die Bude in Anvil schon länger umbenennen, war auch schon bei der Gräfin, geht aber nicht.
Ich denke aber mal, wenn das so in der Urkunde steht, sollte es auch irgendwo gehen, weiß aber net wo....:confused:
In der Kaiserstadt bei diesem besagten Amt war ich schon mehrmals da, hab aber keine entsprechende Gesprächsoption, denke also daß es da auch nicht geht....

Shiravuel
02.05.2006, 06:16
Jep, ist mir genauso ergangen. Klappte absolut nicht. Wäre interessant zu wissen, ob es wirklich irgendwo geht, oder ob vergessen wurde, diese Optiion wirklich einzufügen....

superwutze
02.05.2006, 08:55
hatte vor langer zeit hier mal den selben thread, damals kam aber auch nichts. ist wohl nur so ein blabla in der urkunde.

Murdogh
02.05.2006, 09:51
Gibts keine Möglichkeit den Namen per Konsole zu ändern???
Oder im Editor??? Bin da net so fit...

superwutze
02.05.2006, 10:30
auf der kaufurkunde steht, dass man bei einem amt in der kaiserstadt den namen aendern lassen kann, aber so ein amt gibt es anscheinend nicht. per konsole geht es sicher nicht, per cs geht es sicher, aber das zahlt sich meiner meinung nach nicht aus.

es geht hier nur darum, dass eben darauf verwiesen wird.