PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totenbeschwörer Mond Bug???



TheMaster
23.04.2006, 20:40
Weiß nich ob die Mission jetzt wirklich so heißt jedenfalls hab ich zwar mit der SuFu was gefunden nur hat mir das nichts gebracht.

Mein Problem ist folgendes:

In dieser Mission von der Magiergilde wo man zur "Dunklen Spalte" muss wegen des Altars passiert bei mir nichts mehr. Bin schon oben sehe auch den Altar nur ich kann warten wie ich will nichts passiert. In den Altar ist auch nichts drin. War auch schon in der Hohle habe jeden besiegt der drin war aber auch nichts von einer notiz gesehen wie bei nem andern beitrag geschildert. Jedenfalls würd ich die Mission gerne weiter machen nur weiß ich nicht wie. Was muss ich machen bzw. was passiert?

Danke im Vorraus

cu Master

Shiravuel
23.04.2006, 21:27
Eigentlich hätte da nur ein Einsiedler sein sollen und nicht mehrere Leute. Siehe den Auszug aus usnerer Lösung von usnerer Seite:

Nach Dunkler Spalt, das sich südlich von Cheydinhal befindet. Vor der Höhle befindet sich ein Altar, dem allerdings keine weitere Bedeutung beizumessen ist. In der Höhle selbst hält sich ein Einsiedler auf, der vor seinem Ableben auch einige Worte auszutauschen gedenkt. In seinem Inventar hat er einen Notizzettel, welcher an Raminus weitergegeben wird. Dafür ernennt dieser einen zum Magier. Ein fairer Tausch.

Bist Du in der richtigen Höhle? Und wenn ja, dann such noch mal die Leiche oder wenn bei Dir mehrere Leute waren, alle Leichen ab.

Der Milch
23.04.2006, 23:01
also ich habe den quest gerade gemacht; ich war definitiv in der richtigen Höhle und bei mir hat's da ebenfalls nur so von Wurm.typen und totenbeschwörern gewimmelt.

Ich habe dein einen nach dem anderen umgehauen, und schon der 1. hatte die Notiz bei sich.
dann kam ne Nachricht, ich hätte die TBs beim erschaffen eines Seelensteins beobachtet (habe ich nicht confused: ) und ich solle Traven davon berichtzen, was ich dann acu gemacht habe. Naja danach gings offenbar normal weiter bei mir...