PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in der Diebesgilde

Holljan
23.04.2006, 19:19
HI erstmal:)
ich hab bei der letzten aufgabe der diebesgilde ein problem:

Ich muss aus dem Turm in der Kaiserstadt eine Schriftrolle sthelen und habs jetzt auch geschafft dort hin zu gelangen. Nur haben mich die Priester gesehen und dann hab ich ales nächste Aufgabe bekommen aus dem Turm zu fliehen, also bin ich den Kamin runtergesprungen. Als ich dann zum Graufuchs gekommen bin hat mir dieser gesagt, dass ich ihm die schriftrolle besorgen soll. Hab mich mal geärgert weil ich den ganzen Weg durch die Katakomben und das alles nochmal gehen musste. Naja und dann dort wo ich den Pfeil hineinschießen musste war dann die Tür versperrt und jetzt komm ich nicht weiter. Kannn ich irgendwie noch in den Turm kommen um die SChriftrolle zu stehlen oder muss ( bzw. kann)ich nen cheat eingeben um die schriftrolle noch zu bekommen?.
danke schonmal

Bullseye
23.04.2006, 19:28
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1935269#post1935269) der letzte Thread dazu.

Couranou
23.04.2006, 19:30
Also wenn du "tcl" in die Konsole eingibst kannst du durch den Boden und der weitere Weg sollte kein Problem mehr sein. Vielleicht gibst auch einen Cheat bzw. Konsolenbefehl, um die Schrifrolle zu bekommen aber den kenne ich nicht. Vielleicht weiß jemand anders den. Sonst probier erst mal mit "tcl" deinen Weg zum Turm fortzusetzten.

Holljan
23.04.2006, 19:31
danke und sorry dass ich die such-funktion nicht verwendet hab^^