PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charideen

Arthoc
23.04.2006, 18:27
Hi,
irgendwie hab ich Lust auf einen neuen Char.
Dummerweise gehen mir die Ideen aus.
Einen durchstürmenden Ork mit Axt? Ne...
Einen Dieb? Waldläufer? Hab ich doch schon...

Also ich bräuchte einen Char welcher:
a) Gute Resultate beim Spielen erzielt
b) Geld machen kann (also Diebesgilde bringt doch gut was aber so ohne Schleichen... :confused: )
c) Sich nicht immer nur verstecken muss... da hab ich mittlerweile gut 50 Spielstunden von gekriegt :rolleyes:
d) Auch für den Mainquest gut ist (also in einer Gruppe mit Bögen rumzuschießen erwieß sich als unschön)
e) Eventuell sogar etwas schnell ist, 1 RL-Stunde für ein paar Meter müssen nicht sein...
f) Ausgefallen ist. Also kein 0-8-15 Char...

Ich hoffe ihr habt Ideen! :)

P.s: o.O Das hatte ich schonmal gepostet. Vll. hab ich ja das Fenster geschlossen.. wenn der jetzt doppelt da is bitte closen und mich zum Augenart schicken, danke.
Zwischenablage 4ever.

Innos Paladin
23.04.2006, 18:38
Warum machst du dir keinen Kampfmagier?

Rasse: Bretone.

Hauptattribute: Stärke, Intelligenz

Fähigkeiten: Beschwörung, Zerstörung, Schwertkampf, Leichte Rüstung, Veränderung, Mystik, Wiederherstellung.

Sternzeichen: Lehrling, Magier oder Attronarch

Arthoc
23.04.2006, 18:42
Ich hab das Balance-PI, nur so...

Kommt der gut klar? Welche Gilden? MAgier- und Kämpfergilde?
Also meinen letzten Magier hab ich verskillt >.<

Innos Paladin
23.04.2006, 19:23
Eigentlich schon da er wenn du die von mir gewählte Fähigkeiten nimmst alles hat was man braucht. (Leichte Rüstung für Schütz, Schwertkampf falls man in den Nahkampf getrieben wird, Zerstörung für töten der Gegner mit Zaubern, Beschwörung damit du Diener rufen kannst die dir in einem schwierigen Kampf helfen können, Und fürs Heilen Wiederherstellung) Damit dürfte alles leicht zu schaffen sein.

Gilden würde ich wählen: Magiergilde, Arena und wenn du willst Kämpfergilde.

Arthoc
23.04.2006, 19:24
Na denn erstmal thx.
Ich fang mal an...

Joffrey
23.04.2006, 19:25
Hauptatribute wären gut: Konstitution u. Glück

Rasse: Rothwardone oder Dunkelelf

Fähigkeiten: Schwertkampf, Schwere Rüstung, Blocken, Schmied, Athletik und Passiv-Skills.

Die Nebenskills kann man sich trainieren lassen.

Bei jedem Aufstieg sollten Stärke und Konstitution Vorränge haben. Je mehr Stärke um so mehr Schaden gegen Feinde und mehr Tragekapazität. Und natürlich wichtig ist die gute Kampftaktik (bei Oger und anderen langsamen Kreaturen kann man leicht ausweichen).

HCl
23.04.2006, 19:56
Hab mir mal so ne Art Martial-Arts-Magier gebaut, macht echt Spass.

Rasse: Bretone
Sternzeichen: Apprentice
Skills:
Hand to Hand
Illusion
Alteration
Restoration
Destruction
Conjuration
Mysticism

Attribute: Endurance, Intelligence
Aber hätte vll. doch besser Stärke genommen, Intelliganz kriegste noch genug hoch

Ausserdem würd ich dir Plugins empfehlen die den unarmored Rüstungsskill wieder einführen und Had to Hand aufwerten.
Aber wie gesagt macht echt Spass

Lagerhaus_Jonny
23.04.2006, 20:05
Ausserdem würd ich dir Plugins empfehlen die den unarmored Rüstungsskill wieder einführen und Had to Hand aufwerten.

Wo gibt es den denn ? oO
Ist das ein scripted Skill oder ein echter ?
Hast du mal nen Link ?

Razfix
25.04.2006, 12:34
keinen Axtkaempfer? keinen schleichenden Dieb? keinen Waldlaeufer bzw. Bogenschuetzen? hmm da bleibt ja nur noch ein (Kampf-) Magier...

b) Geld machen kann (also Diebesgilde bringt doch gut was aber so ohne Schleichen... )

Alchemie ist oede. das Verkaufen erbeuteter Ruestungen bringt mehr Geld. mit dem Zauberspruch Schloss knacken (Veränderung) knackst du auch jedes Schloss. Mit etwas Schleichen + Unsichtbarkeit (Illusion) kannst Du zur Not auch Auftraege fuer die Diebsgilde durchfuehren. Mit Bezauberung (Illusion) kommst du schnell an wichtige informationen + Quests und erzielst bessere preise.

c) Sich nicht immer nur verstecken muss...
d) Auch für den Mainquest gut ist

Beschwörung + Zerstörung + Klingen + Blocken + leichte ODER schwere ruestung

e) Eventuell sogar etwas schnell ist

hmm entweder leichte ruestung (schnelligkeit) oder schwere Ruestung zusammen mit dem Zauberspruch "Feder" (Veränderung)

f) Ausgefallen ist. Also kein 0-8-15 Char...

hmm, spiele einen charakter der nicht nur staerken hat und ueberpowert ist sondern habe den mut, einen charakter zu spielen, der neben staerken auch seine schwaechen hat. also nimm zuerst mal das balancing plugin wieder raus, mit dem wird dein charakter total ueberpowert und gefahrlos durch die gegend spazieren und jeden gegner im voruebergehend kalt machen ist auf dauer echt oede.

vorschlag:
1) kampfmagier bretone mit dem !standard! sternzeichen lehrling (+100 Magicka, +100 Anfälligkeit gegen Magie!!!)
2) magier hochelf mit !standard! sternzeichen Magier (+50 Magicka, Anfälligkeit gegen Feuer etc. 25% (?))

was ganz ausgefallenes:
3) ein kaiserlicher mit hohem charisma und spezialisierung auf Illusion, der zwar schwach im kaempfen ist aber sich unsichtbar machen und mit "Kreatur befehligen" gegner fuer sich kaempfen lassen kann. so ein charakter wuerde mich persoenlich auch reizen.

Arthoc
25.04.2006, 14:05
Ohne das Balance-PI ist aber öde. Zumal ich es ja schon ohne durch hab.
Und manche Rassen/Sternzeichen/usw. sind überpowert, manche mehr oder wenigernutzlos...

Sergej Petrow
25.04.2006, 21:30
Alchemie ist oede. das Verkaufen erbeuteter Ruestungen bringt mehr Geld. mit dem Zauberspruch Schloss knacken (Veränderung) knackst du auch jedes Schloss. Mit etwas Schleichen + Unsichtbarkeit (Illusion) kannst Du zur Not auch Auftraege fuer die Diebsgilde durchfuehren. Mit Bezauberung (Illusion) kommst du schnell an wichtige informationen + Quests und erzielst bessere preise.

Gar nicht wahr :p Viele (passiv)-Zaubersprüche bekommst Du auch mit Alchemie hin. Der Riesenvorteil ist, dass der Gegner Stille zaubern kann, so viel er will. Allerdings fällt mir kein richtiger Char ein, der Alchemie als Hauptwaffe hat.