PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer Bug bei Graf Hassildor



amenhotep
23.04.2006, 19:17
Also mein Problem:

HQ - Schliesse alle Tore vor den anderen Städten damit diese Bruma Hilfe schicken.
Skingrad ist an der Reihe, und auch schon geschlossen im Journal steht ich solle mich
erneut bei Janus Hassildor melden da das Tor nun zu ist!

Das dumme, seit geraumer Zeit nämlich nachdem ich seiner Frau das Vamp-Heilmittel gebracht habe
ist er für mich nicht mehr ansprechbar!
(Also reden kann ich schon mit ihm allerdings muss ich immer in seine Privatgemöcher
dafür einbrechen)
Seine "Zofe" steht angewurzelt rum und verkündet sie sage dem Grafen dass ich da bin, bewegt sich aber keinen Meter!
Bisher hat das immer geklappt beim Herrn Graf einzubrechen und ihn aufzuwecken und mit ihm zu reden!
Aber jetzt höre ich EGAL um welche Uhrzeit ich komme "Bitte geht"

Was kann ich da machen?
Ich wollte die HQ an sich schon noch durchziehen :(

Weiss jemand Rat?
Hat das jemand auch schon gehabt?

EDIT: kann alternativ einer sagen wie man per Konsole die Quest beenden kann?
Alle anderen Tore sind zu, wäre also kein allzu grosser Sprung.

Menelaus
23.04.2006, 19:39
bei deinem problem weiß ich auch nicht weiter...aber bei dem grafen hab ich noch nen bug gefunden...nachdem man den quest mit dem heilmittel fertig hat...gibt er einem ja 1000 Septime als belohnung...komischerweise kann man ihm immer und immer wieder auf die belohnung ansprechen und mann bekommt jedesmal aufs neue die 1000 Septime...was daraus führt dass ich jetzt 200.000 hab aber ok...von mir aus:o :)

amenhotep
23.04.2006, 19:41
Darauf kann ich ihn im übrigen auch nicht ansprechen...das Thema wird nichtmal angezeigt :(


EDIT:
Also es funktionierte bei mir :)
Ich hab einen anderen Quest zwsichendrin gemacht/beendet und dann ließ er sich auch wieder ansprechen!

Menelaus
23.04.2006, 19:52
ich habs zweimal probieren müssen...beim erstenmal als sein frauchen umgekippt ist...hab ich ihn nicht gleich angesprochen...habe ein paar stunden gewartet und dann bin ich erst zu ihm hin...und da wars so als hätte er nichts vom tod mitbekommen hat wie immer gequatscht dann hab ich neugeladen und als sie wieder umgefallen ist bin ich gleich und dann war er vorm heulen...und hat gesagt ich solle in 24std nochmal vorbei kommen und mit seiner dienerin reden...dann hab ich die belohnung bekommen

bg2408
23.04.2006, 23:04
Die Quest "Unterstützung für Bruma" ist freiwillig - läßt man Skingrad aus, hat man später im Spiel an einer Stelle zwei Soldaten weniger. Es geht aber trotzdem weiter.