PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge Fest



Battlespider
23.04.2006, 18:58
Hallo ich bräcuhte eure Hilfe...
Und zwar hänge ich Fest...
Ich habe eine Qeust gemacht wo ich in so ein Boot musste und dann zu ner Insel gefahren bin... Auf der Insel bin ich dann in so eine Ruine rein, da stand dann so ein Typ den ich angelabbert habe und der meinte wir kommen nicht mehr durch den eingang raus wir müssen durch die geheimen gange in denen menschenjäger sind und fallen... dann bin ich durch die katakombem gelaufen und dann durch die ausgangstür durch. und dann verändert sich der bildschirm so als wenn man ne zwischensenz hat in der man sich nicht bewegen kann gleich aber was passiert so wie bei der mutter dernacht.. naja und da hänge ich fest es geht enifach nicht weiter.... hat jemand ne lösung was ich machen kann.... ich dachte schonmal ich müsste länger warte aber da passiert nichts... und mein problem ist ich habe gespeichert nachdem ich durch die tür gegangen bin und habe nur noch einen alten speicherstand von vor 1 woche da war ich aber 3 level niedrieger und wenn es geht möchte ich das nicht alles nochmal machen...

habt ihr ne idee? einen chate vll mit dem ich mich einen schritt nach vorne porten kann? oder was anderes?

Byzanz
23.04.2006, 19:02
movetoqt

[SSM]SLAINE
23.04.2006, 19:36
ähm...
wenn du drinnen alles gesäubert hast, gehst du wieder raus.

dort soll man tatsächlich bewegungsunfähig sein, da dann jmd getötet wird, anschließend solltest du dich wieder bewegen können.

wenn du nun in dieser "starre" festhängst, gehe ich mal stark von einem bug aus. :/

Battlespider
23.04.2006, 22:50
danke byzanz