PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanguine Schrein



Shadowbeast
23.04.2006, 18:53
Hab ein Problem bei der Sanguine Schrein Quest. Ich muss ja die Gräfin und ihre Gäste mit diesem "Nacktheitsspruch" bezaubern. Das klappt eigentlich hervorragend. Nur erwischt es bei diesem Spruch auch immer mich - egal wie weit ich weg stehe. Es zieht mir ALLES aus was ich dabei habe und wiederfinden kann ich es nicht mehr - auch wenn der spell effect vorbei ist. Gut, das kann man ja noch beheben, alles ausziehen, die Sachen in eine Truhe legen und einfach nackt zu der Party kommen. Leider wird mir auch das Gold entzogen, und das kann man nicht ablegen. Das Gold würde ich aber brauchen um die Wachen zu bezahlen, die genau wissen von wem der Zauberspruch abgefeuert wurde, obwohl ich mit Expert Sneak Skill ihn aus dem Schatten abgeschossen habe.

Habt ihr einen Rat für mich wie man den Quest besser lösen kann bzw. nicht so umständlich?

Arborea
23.04.2006, 19:00
Das ist volle Absicht,
deine Sachen sind beim Sanguine Schrein in einer Kiste zu finden
Also mach die einfach nackig:D

Innos Paladin
23.04.2006, 19:11
Du könntest auch einen Unsichbarkeitstrank trinken und dann den Spruch wirken dann sieht dich keiner. Zu kaufen bei der Dunklen Bruderschaft.

Shadowbeast
23.04.2006, 19:11
OK, danke, dann wäre aml das geklärt.

Aber was soll ich mit den Wachen machen? Egal wie gut ich mich verstecke, jeder weiß dass ich der Attentäter bin. Da es auch so ein guter Platz ist um das Gesetzt zu brechen (ca. 30 Wachen kamen in der Minute nach dem Zauber) kann ich auch schlecht abhauen. Und Gold habe ich wie gesagt nicht um die Strafe zu bezahlen. Was soll ich da machen?

Shadowbeast
23.04.2006, 19:12
Du könntest auch einen Unsichbarkeitstrank trinken und dann den Spruch wirken dann sieht dich keiner. Zu kaufen bei der Dunklen Bruderschaft.

Ich denke man ist nur so lange unsichtbar wie man mit nichts interagiert? Oder liege ich da falsch?

Scorpion 3-²
23.04.2006, 19:17
Ich hab das Problem das die Gräfin nicht auftauchen will ich hab sie dann mal im Schloss gesucht aber da war sie auch nirgends weis einer wo die ist?

Mehrunes Dagon
23.04.2006, 19:21
Kann mir jemand sagen, wo der Sanguine-Schrein genau liegt ? Oder ist das irgendne Quest ???

Innos Paladin
23.04.2006, 19:33
@Shadowbeast:Ein Thread der dein Problem hoffentlich löst.

Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110714)

@Mehrunes Dagon: Der Sanguine Schrein ist ein Daedraschrein wo man einen Quest bekommt.

Mehrunes Dagon
23.04.2006, 19:34
Ja, das hab ich mir schon gedaht, aber ich wollt auch noch wissen, wo der liegt