PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilden Quest Problem



Turtel34
23.04.2006, 18:34
Also ich möchte der beitreten dieser Gilde, so jetzt bin ich gerade bei der dritten Magiergilde wegen dem Empfehlungs schreiben aber was passiert nichts!!!
Also ich habe den "Finger des Berges" dieses Buch besorgt und sollte es bei dem Magier typen da abliefern habe ich gemacht... So und dann wollte ich mein Empehlungs schreiben zusagen abholen... Macht er aber nicht!!! Es gibt keine Option zum Empfehlen habe auch schon alles angeklickt nichts passiert. Laut Quest muss ich immer noch mit ihm reden:confused:

jetzt habe ich nen Tag gewartet nichts passiert---> Immer noch kein Empfehls schrieben!!!

Kann mir da jemand helfen oder hat er das auch schonmal erlebt.

P.s: Wie komm ich schnell zu Mystikfähigkeiten!?!?

Im voraus schonmal Danke;)

Turtel34
23.04.2006, 20:23
Also das mit den Mystikfähigkeiten weiß ich jetzt wie man schnell dazu kommt;)

Einfach irgenteinen Zauber kaufen der zu Mystik gehört und immer ausführen, besser als fähigkeiten kaufen zumal das eh begrenzt ist(Stufe).

Ja aber meine andere Frage wie oder was mache ich da jetzt!?!?
War das bei euch auch... Ist das ein Bug oder habe ich irgentwas übersehen?!!?:confused:

Edit.:
So ich habe mir die Lösung hier im Forum nochmal dazu durch gelesen... und genau das habe ich alles gemacht!!! Die Mission lautet laut Forum: "Chorrol"
Das wäre bei mir die dritte hier im Forum ist es gleich die erste...

Shiravuel
23.04.2006, 21:22
Du kannst die Empfehlung nicht selbst in Empfang nehmen. Die werden automatisch an die Arkane Universität geschickt ;) Also kein Problem. Die ist da schon gelandet.

amenhotep
23.04.2006, 21:32
[...] Laut Quest muss ich immer noch mit ihm reden:confused:

jetzt habe ich nen Tag gewartet nichts passiert---> Immer noch kein Empfehls schrieben!!!


also wenn du noch mit ihm reden musst is das komisch, ansonsten kann ich nur sagen
was dragonlady schon sagte....die Empfehlungen werden nach Abgabe der Quest beim
Auftraggeber an die Uni geschickt.

Les nochmal die Quest, vielleicht lautet er ja dass du "weitere" Empfehlungen einholen musst?