PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stumpfe Waffen



Forgotten
23.04.2006, 18:08
Hallo ich würd gern wissen ob sich der Skill stumpfe Waffen lohnt da ich irgendwie das gefühl hab das Schwert ziemlich bevorzugt werden es gibt fast immer Schwetrer als belohnung und Umbra ist die Stärkste Waffe im Spiel. Oder gibt es ähnliche stumpfe Waffen insbesondere Äxte?

Vodka
23.04.2006, 18:15
Soweit wie ich weiß ist Umbra nur die Waffe mit dem stärksten Grundschaden. Durch Verzauberungen müsste man eigentlich noch stärkere Waffen machen können, ich denke auch dass man stärkere Äxte als Umbra machen kann. Letztendlich sind Schwerter und Äxte recht ausgeglichen... hoffe ich. :D

Lew
23.04.2006, 18:20
Ja es gibt ziemlich starke verzauberte äxte und hämmer am ende des spiels. die sind dann genau so stark wie umbra, wenn nicht noch besser(andere verzauberungen= andere effektivität)

Couranou
23.04.2006, 20:47
Ich würd mich mal nach den Deadra Schrein Quests umsehen, bei zweien hab ich als Belohnung eine Stumpfe Waffe bekommen.
Nachteil bei Stumpfen Waffen: Später sind alle guten stumpfen Waffen zweihändig. (deadrische Kriegsaxt oder auch deadrische Kriegshammer) Diese beiden sind wohl die besten Stumpfen Waffen.