PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion geht nicht mehr an...

Ryrudo
23.04.2006, 15:51
Habe mir vor vor 2Tage Oblivion geholt und gestern Instaliert habe denn ganzen Tag ohne Problemme auf höchsten einstellungen gezockt und heute...naja da sagt der mir beim Startversuch:"Das Oblivion-Startprogramm konnte das ausführbare Oblivion-Spiel nicht finden.Bitte installieren Sie Oblivion neu".Naja soweit so schlecht also will ich deinstalieren spakt der schon wieder und meint das es die Oblivindatei nicht gibt oder ich es mit dem setup auf der CD probieren soll ,damit ging es dann auch deinstliert,installiert und es startet wieder aber dann habe ich den pc ausgestell und später wieder angemacht will weitesrpielen und wieder das gleiche Problemm.Immer wenn ich den PC ausschalte und dann wieder Oblivion spielen will muss ich es erst neu installieren... :( kennt einer das Problemm und weiß jemand wie man das problem behebt?Ichhoffe auf eure hilfe und Danke schon mal im foraus für unterstützung.

Gorkon
23.04.2006, 16:43
Mach mal nen Virenscan. VL zerfrißt eins von den kleinen Mistviechern immer wieder deine Oblivion.exe.