PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkles Geschenk



Untitled
23.04.2006, 16:29
Hab mich nun trotz moralischer Bedenken (:-)) dazu entschlossen, die quests der dunklen bruderschaft zu machen und habe nun das Angebot vom Vamp erhalten. Nun die Frage: Lohnt es sich? Folgt darauf eine Quest oder bin ich einfach nur dann Vampier? kannich mich davon heilen, wenn ich keinen bock mehr habe? Wo sind Vorteile? Haben Vampire gesonderte Quests?

DarkNesS
23.04.2006, 16:50
Also, wenn er dich angesteckt hat, wirst du nach 3 Tagen zu einem Vampir!!
Danach kannst du nicht mehr am tag rausgehen, nur noch bei Nacht!!
Es sei denn, du saugst während dieser 3-tägigen wartezeit Menschenblut, dann kannst du glaub ich imemr noch nach diesen drei tagen in der Sonne spazieren gehen:D!!
Und ich hab hier auf der ersten Seite gelesen, das es quests gibt, wo man dann von einem magier auf ne Insel teleportiert wird usw. ?!!!
und ja, du kannst dich heilen, halt mit nem speziellen Trank. Aber ich hab gehört, bei der zutatensuche gibts manchmal en paar Probleme!!!^^>:(
Mehr weiß ich auch nicht!!:)

imported_wolfi
23.04.2006, 16:52
ja dort ist ein rechtschreib fehler!die eine zutat ist falsch!
also ich empfehle es nicht da es mehr nachteile als vorteile gibt!!!

mfg

[SSM]SLAINE
23.04.2006, 17:01
@DarkNesS[DarkT-vP]

da bist du jemandem auf den leim gegangen.
der hergang "teleport->insel->usw." stammt aus dem vorgänger morrowind.

vampier-quests gibt es afaik KEINE!

@Untitled

attribute werden gesteigert: zB stärke +
du bekommst einige zaubersprüche dazu,
aber wie schon gesagt ist der "preis" dafür der sonnenschaden.

ich finde es nicht lohnenswert.

kinschen
23.04.2006, 17:48
Also ich hatte als Vampir mit meiner Assasine viel Spaß :D
Die Sonne ist kein Problem, wenn du hin und wieder mal bei jemandem Blut abzapfst.
Ich denke es lohnt sich schon schon, mal Vampir gewesen zu sein, besonders als Mitglied der DB oder der Diebesgilde. Die Quest zum heilen ist auch nicht sooo furchtbar (wenn man weiß wo man die benötigten Dinge herbekommt) :)

Edit: Und die Zaubersprüche sind auch nicht von schlechten Eltern ^^

imported_wolfi
23.04.2006, 17:48
@[SSM]SLAINE ich bin deiner meinung denn du musst dich fast jeden tag drumm bemühen jemanden zu beißen um ans tageslicht zukommen und naja ich finde das nicht so prickelnd!naja aber letztendlich muss es jeder selbst wissen!
mfg

amenhotep
23.04.2006, 18:05
Also im Prinzip ist Vampir-sein lustig.
Wenn man regelmässig Futterquellen etabliert (Gildenhäuser eignen sich sehr gut oder Tavernen)
Allerdings bringt dir Vampirismus nur wirklich viel wenn du lange kein Blut saugst,
da deine Fertigkeiten erst nach und nach "auftauchen" und nach Blutsaugen wieder auf 0 gesetzt werden.

Ist deine Entscheidung, ich war letzten Endes 100 Tage Vampir, von meinem bisher 160 gespielten.
Hat schon Vorteile, nur solltest du wirklich regelmässig "Futter" aufsuchen sonst attackieren dich
irgendwann die Stadtwachen sobald sie dich sehen, und Handel ist schon lange vorher nicht mehr möglich^^

Lagerhaus_Jonny
23.04.2006, 18:11
Im Diskussions-Board gab es mindestens einen ausführlichen Thread zu dem Thema.
Suche dir den Thread doch mal raus, da dürfte alles drinstehen, was du wissen willst.

Arborea
23.04.2006, 18:53
Das mit der Futtersuche ist im Endeffekt auch nicht sooo kompliziert, wenn man sich das Haus in Skingrad kauft, da hat man ne Bedienstete, die man Nachts immer anzapfen kann:D

DarkNesS
23.04.2006, 19:00
@[SSM]SLAINE: JO, kann sein, jedenfalls hab ichs hier in dem Forum gelesen!!:D
Ich kanns nochma suchen^^