PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Seelensteine wollen nicht..



Turambar
23.04.2006, 16:22
Ich war bei diesem Spalt wo man schwarze Seelensteine herstellen kann (magiergilde quest)
hab dann einen großen Seelensteine (fürs Vaermina Quest) reingelegt, Seelenfalle (Zauber, 20 sek Seelenfalle auf Ziel) gemacht, das Ding hat sogar sonen lilanen Rauch ausgegeben (war also schon der richtige Tag scheinbar) aber passiert ist dennoch nix, der Seelenstein in dem Ding war immer noch ein gewöhnlicher und kein schwarzer..

was mach ich falsch?

Berserk_01
23.04.2006, 16:26
Es könnte daran liegen das der Große Stein schon mit einer Seele ist.
Hol dir einen wo keine Seele drin ist.

Turambar
23.04.2006, 16:32
war afaik ohne seele o.O

Da müsste doch draufstehen dass da ne Seele drin ist oder? Weil so weit ich mich erinnere stand nichts..

btw, warum liegen im Inventar einige Seelensteine diagonal von l oben nach r unten und andere von r oben nach l unten? (das nur mal so aus interesse...)

Berserk_01
23.04.2006, 16:51
Bin grad selber an der Quest dran und hab einen Großen Seelenstein reingelegt, es hat schon lila geschimmert (Altar) dann ich Seelenfalle drauf, es wird zu einem Schwarzem seelenstein aber man braucht ja einen großen. Deswegen ich wieder durch ganz Cyrodill gereist und einen Größeren Seelenstein ohne Seele (Größerer Seelenstein: Kein(e)) gekauft. ZUrück zum Altar, es schimmert wieder, ich lege den Größeren Seelenstein rein mach Zauber drauf und nanu...es ist kein Großer Seelenstein drin. Was ist da los?
Daher Frage: Wie stellt man einen Großen Schwarzen Seelenstein her?

Talchia
23.04.2006, 16:52
Leere Seelensteine werden mit "None" :rolleyes: im Pop-Up gekenzeichnet. Die Seelenstufen sind Klein (150), Geringerer (300), Allgemeiner (800), Größerer (1200), Groß (1600).

Warum die Ansicht so verschieden ist kann auch nicht sagen, genauso wenig warum ein leerer kleiner doppelt soviel Wert ist wie ein gefüllter.

Turambar
23.04.2006, 20:11
cool...
aber immer noch keine Antwort :P

Kann immer noch keine schwarzen Seelenstein herstellen, selbst mit definitv Leeren nicht.

Der Tag an dem man es machen muss ist doch Sundas (also der vor Morndas oder so)

Schlammkrabbe
23.04.2006, 21:53
Ihr müsst es in den Nächten machen, in denen vom Himmel herab auf den altar ein roter Lichtkegel fällt....war das Donnerstag (Turdas?) äquivalent, glaub ich....

Jupi
24.04.2006, 20:55
Schwarze Seelensteine Autor: Spieletipps-Team
In der Magiergildenhalle von Cheydinhal könnt Ihr 2 schwarze Seelensteine klauen. Ihr solltet sie jedoch auf keinen Fall verschwenden, da Ihr noch mindestens einen für Vaermina opfern musst. Sollte Euer Level zu niedrig sein, sodass dort keine rumliegen könnt Ihr sie auch selber herstellen. Ihr benötigt einen LEEREN großen Seelenstein und müsst zur Festung Nördlich von Kvatch reisen (ungefähr über dem "t" von Kvatch) und den Stein in den Altar legen. Einmal in der Woche erscheint dort dann ein mystisches Licht über dem Altar (Ihr müsst also eventuel 6 Tage warten). Zaubert dann Seelenfalle auf den Altar (klingt blöd aber Ihr werdet sehen, was ich meine) und wenn alles geklappt hat solltet Ihr nun einen Großen Schwarzen Seelenstein dem Altar entnehmen können.
ok ich hoffe das hilft is aber ist eigentlich von Spieletipps.;)