Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Levitation in Oblivion?
WIe der Titel schon sagt, wär's möglich, in Oblivion wieder einen Levitationszauber, wie in Morrowind einzuführen? Ich weiss nicht, wie's euch geht, aber ich glaub das war der Zauber in Morrowind, den ich (als Krieger) am häufigsten benutzt habe ("Von der Reise beschmuzte Hose" ;) ), um irgendwo hinzukommen, oder auch einfach mal um vor einem zu starken Gegner zu fliehen...
Scharesoft
23.04.2006, 14:49
Gibt es schon in der Beta-Version für die EV ;)
Link: Hier Klicken (http://acm.wwu.edu/~amcharg/oblivion/)
... mit Levitation in Oblivion macht man aus vielen Bereichen des Spiels (so zum Beispiel das Oblivion selbst) einen Witz. Gebiete, für die man normalerweise ne halbe Stunde braucht, werden dann in einer Minute schaffbar. Das nur als Anmerkung, damit es hinterher kein böses Erwachen gibt ;).
Schattenläufer
23.04.2006, 22:48
Rein interessehalber, wie wurde denn dieser Levitations-Zauber gemacht?
Ich hatte mir 2 Möglichkeiten vorgestellt, nämlich entweder einen durch Tastendruck bewegbaren Gegenstand, der den Gesetzen der Havoc-Engine nicht unterworfen ist, oder die Möglichkeit, die Schwerkraft per Script für den Spieler entfernen zu können. Allerdings weiß ich nicht, ob diese überhaupt möglich sind.
Wenn da jemand mal nachschaun könnte? :)
Exterminas
24.04.2006, 12:51
müsste eigentlich gehen wenn man die collision für den spieler ausschaltet. nur ist dann das problem das man auch durch wände levitieren kann. also kann ich mir nicht vorstellen wie das mit der levitation gut klappen sollte.
werds mir gleich runterladen und mal anschaun was der gemacht hat.