Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namiras Schrein (Daedra-Quest)

Berserk_01
23.04.2006, 13:58
Hallo,
also ich hab mich wie in der Quest angegeben "dreckig" bzw. unschön gemacht und bakam dann den auftrag in die Ruine Anga zu gehen und dort die Anhänger mit dem Dunkelheitszauber oder so (den man bekommen hat) belegen. Mein Problem ist jetzt ich bin ein Krieger und habe 31 Intelligenz (also ziemlich dumm ^^) und meine Magie reicht nicht aus um den Zauber überhaupt sprechen/zaubern zu können. Wie kann ich, erstmal ohne Cheats , diesen Zauberspruch benutzen?

BendOr
23.04.2006, 14:17
nen trank nehmen (oder spruchrolle) der deine intelligenz oder dein mana festigt

Heenze654
23.04.2006, 14:43
wie macht man sich denn unschön? bin irgendwie ratlos:confused:
mfg

Berserk_01
23.04.2006, 15:16
Hab das mit mana nun geklärt. Einfach Trank der Magie festigt gekauft ^^ (wie mir ja auch hier geraten wurde)

Unschöne machst du dich indem du dein Charisma durch billiges Bier senkst.

Hab nun aber nen anderes Problem bei einem anderem screin und zwar brauche ich nen Seelenfalle Zauber der Mystik nur Novize braucht, weiß jemand wo ich einen finde? habe alle Magiergilde abgeklappert und die beiden Läden in der Kaiserstadt.(Spaarzauber und ein anderer in der nähe)

BendOr
23.04.2006, 18:02
gibt es soweit ich weiss nicht
sonst probier mal in der geheimen uni einen eigenen herzustellen mit 1 sek auf berührung, der sollte wenig kosten...
sonst kauf wir ne spruchrolle mit seelenfalle, aber wos die gibt, ka

Innos Paladin
23.04.2006, 18:51
In der Magiergilde von Bruma gibt es Seelenfallenzauber aber ich weis jetzt nicht wie stark die sind. Gibts beim Hochelfen zu kaufen.