PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug -> Elfenruine



Sergej Petrow
23.04.2006, 14:09
Mir ist gestern folgendes passiert: Nordwestlich von Leyawiin ist eine Elfenruine, die habe ich aufgrund eines Auftrages besucht. Ein Gang wird durch eine Tür getrennt. Die Tür ist geschlossen, man bekommt sie auch nicht mit Schlösserknacken oder ähnlichen auf. Soweit so gut, vorher gibt es eine Abzweigung, da finde ich einen Schalter. Drücke den, laufe zurück zur Tür und nichts passiert. Es ging ein paarmal hin und her, habe noch versucht schneller vom Schalter zur Tür zu kommen. Nichts half. Da es schon spät war, Rechner aus und Feierabend.
Heute morgen: Spielstand geladen und nochmal den Schalter gedrückt. Die Tür ging auf...
War ganz schön baff. Vor allem, weil ich schon mal in einer Elfenruine mit Schalter nicht weiterkam, ich aber dachte, dass mir noch irgendwas fehlen würde.
Ist euch sowas auch schon passiert?

swordfish
23.04.2006, 14:13
Mir noch nicht;)

Edit: Aber ich hab das Spiel auch noch nicht sehr lange

Byzanz
23.04.2006, 18:42
ja in menalata (mainquest)

da ging die druckplatte nicht nach unten, und das tor nicht hoch *-*

bg2408
23.04.2006, 23:25
Mir ist das mal in der Elfenruine passiert, in der man wegen dem Ritterorden des weißen Hengstes muß. Glücklicherweise habe ich nichts (außer einer Truhe) verpaßt.

Sergej Petrow
23.04.2006, 23:55
Mir ist das mal in der Elfenruine passiert, in der man wegen dem Ritterorden des weißen Hengstes muß. Glücklicherweise habe ich nichts (außer einer Truhe) verpaßt.
Yep, genau die war es bei mir auch. Namen wollte ich wegen Spoiler nicht nennen.
Waren nur ein paar Goldstücke drin, hast also nichts verpasst.
Habe es mittlerweile bei der anderen Ruine, wo ich das Problem hatte, auch probiert und siehe da: beim ersten Mal ging es nicht. Speichern und neu laden und schwupp ging die Tür auf...