PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein oblivion launcher mit zweitem Benutzerkonto

MrRossi
23.04.2006, 13:06
Ich habe mir ein zweites Benutzerkonto angelegt und den MyGames Ordner in den entsprechenden Eigene Dateien Ordner kopiert. Auf diesem Konto stellt sich aber nun das Problem, dass ich wenn ich den Launcher starte die Option "Spiel starten" "Zusatzdateien" und "optionen"ausgegraut sind einzig anwählbar sind die Website und "Beenden" Oblivion selbst lässt sich zwar durch die richtige Verknüpfung starten aber ohne Launcher kann ich halt keine Zusatzdateien laden. weiss jemand Rat woran es liegen könnte, wäre für jede Hilfe dankbar.

Joffrey
23.04.2006, 20:37
Ist es ein volles oder eingeschränktes Konto?

MrRossi
23.04.2006, 20:59
volle Adminrechte

Tikanderoga
24.04.2006, 00:20
Ich würd in dem Fall Oblivion nochmal von diesem Konto aus installlieren - da scheints nen Fehler bei der Installation gegeben zu haben. :\
Oder hast du ne Auswahl gekriegt, ob du das Spiel nur für diesen Account oder für alle Benutzer installieren willst¿

MrRossi
24.04.2006, 17:19
Es ist ja nicht so dass mir die Idee einer neuinstallation nicht gekommen wäre aber das sehe ich als letzte Möglichkeit. abgesehen davon muss der Fehler woanders liegen. Ein Freund von mir hat es genauso gemacht und es funzte.
Der Grund für das zweite Benutzerkonto war eigentlich neben Performancegewinn auf einer heruntergeschraubten Plattform die Möglichkeit einen zweiten Charakter zu erstellen ohne die savegames ständig sichern zu müssen. Installiere ich es nun auf dem zweiten Konto neu befürchte ich die Probleme auf dem anderen Konto. Ich meine nicht gefragt worden zu sein ob ich es auf anderen Konten installieren möchte wenn doch dann habe ich es sicherlich angeclickt.

MrRossi
26.04.2006, 23:20
habe einen Profilemanager gefunden der es möglich macht auf einem Benutzerkonto unterschiedliche Spieler anzumelden.
einfach aber genial.

Wer interesse hat findet es hier: click (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=428)