PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dietriche



swordfish
23.04.2006, 13:57
Kann mir jemand sagen wo ich Dietriche kaufen kann??
Ich brauch sie nämlich dringend!

Danke im Vorraus Mfg swordfish;)

DarkNesS
23.04.2006, 14:05
Geh um Mitternacht zu Dareloths Garten im Hafenviertel der Kaiserstadt, da ist Armand, der dir Dietriche verkäuft, aber halt nur, wenn du Mitgleid der Diebesgilde bist!!
Ansonsten gibts glaub ich en Händler in der Kaiserstaft, der hat auch welche!!
Oder cheaten:D :

player.additem 0000000a 100

Voilá, 100 Dietriche!!:D

swordfish
23.04.2006, 14:07
Und wie werde ich mitglied der Diebesgilde??:confused:

amenhotep
23.04.2006, 14:15
Frag mal ein paar Bettler in der Kaiserstadt....

Vorher solltest du dich mal nach einigen "Plakaten" an den Wänden einiger Häuser umschauen
dort ist eine Gestalt zu sehen, klick das Plakat mal an, dann erhälst du auch entsprechende Gesprächsoption ;)

Und Dietriche finden....meistens in Dungeons etc.
Alternativ mach den Nocturnal Quest (LvL 10 erforderlich)
da gibts ne Belohnung nach deren Erhalt du keine Dietriche mehr benötigen wirst^^

Möbius
23.04.2006, 14:21
Und wie werde ich mitglied der Diebesgilde??:confused:

du must ein verbrechen begehn (ich glaub das klappt nur wenn du was stiehlst) und einen Tag im Gefängnis absitzen. Danach bist du frei und solltest auf eine dunkelelfin warten, die dir dann einen Zeittel gibt wo du hinmust um in der diebesgilde aufgenommen zu werden.
Die kommt aber immer abends glaub ich.

Es gibt noch ne andere Möglichkeit wie du an dietriche kommen kannst (umsonst!) du gehst einfach in eine Höhle wo Goblins sind, die haben meistens Dietriche bei sich. Ich habs immer so gemacht und musste mir nie dietriche kaufen :D.

swordfish
23.04.2006, 14:25
ja den Zettel hab ich schon und dann muss ich dort hingehen und dann werde ich automatisch aufgenommen oder was??

DarkNesS
23.04.2006, 15:12
Wenn man den Garten der Dareloth nach Mitternacht aufsucht, wird man dort den Doyen Armand Christophe sowie die beiden Rivalen Amusei und Methredhel treffen, die beide ebenfalls in die Diebesgilde aufgenommen werden möchten. Wenn Armand Christophe einem genug Vertrauen entgegen bringt, (mind. 70 Punkte) kann man ebenfalls Anwärter werden. Da es aber für gewöhnlich nicht drei Anwärter gibt, sieht er sich gezwungen einen Wettstreit zwischen allen zu veranstalten. In diesem soll derjenige die Mitgliedschaft erhalten, der ihm bei nächster Mitternacht das Tagebuch des Amartius bringt.

Und dann machst du einfach den Quest weiter und foglst dieser Methredel!!
Dann kannst du ihr irgendwie des Buch abquatschen, du must ihr aber so en Schwert besorgen, wird aber alles aufm Questmarker angezeigt, wenn du die Mission akitv schaltest!!

Innos Paladin
23.04.2006, 15:16
Bei der Dunklen Bruderschaft gibt es auch viele Dietriche zu kaufen.

Jupi
24.04.2006, 21:05
Wenn du schon Level 10 hast geh zum Schrein von Nocturnal das ist die Göttin nordlich von Leyawiin. Wenn du den Quest da erfüllt hast bekommst du einen Ditrich der niemals kaputt geht cool oder ?Dann braucht man keine Ditriche mehr:D ;) !!!
P.S.: Du sollst in dem Auftrag von Nocturnal ein Auge holen das haben zwei typen in einem haus in Leyawiin. Der eine heißt Weebam-Na!
Das Haus ist in der nähe von einem Teich und Dar Jees Haus!

max. pain
24.04.2006, 22:47
du kannst dir auch vor der kaiserstadt 30 dietriche kaufen! zu je 10 septimen oder so! geh einfach mal von der pferde "station" vor der kaiserstadt links an der mauer entlang, nach ~200m solltest du in einer mauernische einen netten herrn in schwarz treffen, der dir neben allerei mehr oder weniger nützlichen tränken auch insgesamt 30 von den praktischen ersatzschlüsseln verkaufen kann! ist allerdings wiegesagt nicht billig im gegensatz zu anderen "dietrichhändlern"

amenhotep
25.04.2006, 07:48
Ja wenn du den Zettel hast um Mitternacht ins Hafenviertel, in den entsprechenden Garten.

Zu der Aufnahmeprüfung, also ich war VOR Methredel in dem Häuschen.
Liegt eventuell am Sternzeichen (Pferdchen). Naja jedenfalls hab ich ihr das Ding
vor der Nase weggestohlen^^

DeinSchatten
25.04.2006, 08:26
Na da lob ich mir meinen Skelettschlüssel. Seitdem kann ich Dietriche getrost liegen lassen oder verkaufen.

Das Leben kann soooooooooooo schön sein :D

max. pain
25.04.2006, 16:33
ich hab das dietrich-problem auch schon seit ich lvl 11 bin gelöst, inzwischen bin ich lvl 29 ^^ ;-) skelettschlüssel rockZ ^^