PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribut kann nicht geheilt werden

Munuzi
23.04.2006, 12:39
Hab gesehen das es schon einige Thread zu gibt. Mir ist auch vollkommen klar wie man attribute heilen kann.

Nur hab ich da ein Problem mit dem Attribut Willenskraft, der liegt auf 33 im roten bereich und lässt sich durch nichts wiederherstellen. Auf mich wirken weder irgendwelche Zauber noch Krankheiten und das allerbeste ich kann mich nicht an den Altaren in den Kirchen heilen, geht einfach ned.. da heissts immer; Ihr habt euren Segen heute erhalten. Aber von wegen... nix da. Ich hab irgendwo gelesen das wenn Infamie höher ist als der Ruhm kann man sich in den Kapellen nicht heilen, wens daran liegt: Wie ändere ich diesen Zustand?!

Shiravuel
23.04.2006, 12:41
Ganz einfach. Du begehst die nächste Zeit nur gute Taten. So lange, bis der Ruhm-Wert wieder höher als der Infamie-Wert ist. Wie hoch beides bei Dir ist, kannst Du ja nur den Char-Werten in der letzten Spalte nach schauen. Scheint, Du hast nur gemordet und geklaut :D

Munuzi
23.04.2006, 12:48
Nicht nur gemordet und geklaut.. sonst wäre der Infamiewert sicher noch viel höher. :D Aber ehm... was versteht sich denn unter guten Taten? Soll ich ein bisschen Wohlfahrtsamt spielen und allen armen Bettlern Gold schenken?

Man merkt schon das ich kein guter Mensch bin, wenn ich nicht mal weiss was ne gute Tat ist. :p

Shiravuel
23.04.2006, 12:50
Leuten helfen z.B., die Hilfe brauchen. Merkt man ja an den Sidequests, Du großer böser Mensch :D Und zur Abwechslung auch mal anständigen Vereinen wie der Magiergilde, Kriegergilde usw. beitreten ;) Kannst aber auch Arena. Die bringt gutes Geld, Du darfst metzeln und bekommst trotzdem Ruhm ^^

amenhotep
23.04.2006, 12:50
Also das hab ich auch ab und zu wobei mein Ruhmeswert wesentlich höher ist als der der Infamie

:confused: :confused: :confused:

Shiravuel
23.04.2006, 12:51
Wenn Dein Ruhmeswert höher als der Infamie-Wert ist, liegt es daran, dass Du die Segnung eines Altars an dem Tag schon mal in Anspruch genommen hast. Geh schlafen (im Spiel, nicht im RL :D ) und versuch es dann noch mal.

Munuzi
23.04.2006, 12:56
Leuten helfen z.B., die Hilfe brauchen. Merkt man ja an den Sidequests, Du großer böser Mensch :D Und zur Abwechslung auch mal anständigen Vereinen wie der Magiergilde, Kriegergilde usw. beitreten ;) Kannst aber auch Arena. Die bringt gutes Geld, Du darfst metzeln und bekommst trotzdem Ruhm ^^
Muss das sein? Magiergilde? Kriegergilde? Gut, Mitglied in den Vereinen bin ich ja schon.. aber ich hab doch keine Zeit für die doofen Quests da. Aber was tut man nicht alles für eine Segnung...

Dann Dank ich für die Infos Drachenfrau und bis bald mal, wenn ich darf nerv ich dich mal wieder in ICQ. ;)

bg2408
23.04.2006, 22:18
Du könntest auch entsprechende Tränke kaufen, wenn du keine guten Taten begehen willst.

Oder geh Obliviontore schließen, da bekommt man auch Ruhm. Oder werd Gladiator. Da alleine kann man gut 40 Ruhm erkämpfen. Ohne gute Taten zu vollbringen.