PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft - Frage



Graves
23.04.2006, 13:16
hey

ich habe unabsichtlich am anfang des spiels den typen getötet der der sprecher der dunklen bruderschaft "war", aber jetzt möchte ich der dunklen bruderschaft beitreten

geht dass irgendwie noch oder hab ich's versaut???

MegaRazor
23.04.2006, 13:22
meinst du lucien lachance?

mhm weiss nicht ob das nochgeht aber ich glaube nicht, am besten wäre es wenn du neu lädts;)

NyLe
23.04.2006, 13:26
Hmm wie fügt man überhaupt einen Charakter wieder ein.
Ich habe das Spiel jetzt druchgespielt und will mir den Fanboy wiederholen,
den ich bereits weggeschickt habe.

Graves
23.04.2006, 13:39
nun ja leider kann ich nicht neu laden bzw. ich möchte nicht neu anfangen

wie ich schon gesagt habe "am anfang"

ich bin nun schon ca. 10 level's weiter

amenhotep
23.04.2006, 13:40
"Fanboy" is gut^^

Also Lucien ist immens wichtig für die DB!
Du solltest wirklich neu laden und soweit ich weiss kann auch nur ER
dich einladen...

Aber probiers doch mal direkt in der Zuflucht:

In Cheydinhal ist recht östlich an der Mauer (etwas über der Kapelle)
ein verlassenes Haus, man erkennt es an den Brettern vor der Tür.
Geh da mal rein, im Keller wirst du einen versteckten Gang finden.
Insofern alles klappt musst du ein Losungswort sagen "Bruder Sanguin" oder sowas.
Wenn sie dich dann reinlassen siehts schonmal gut aus.
Jetzt solltest du mal mit allen Leuten reden...

Da Lucien allerdings am Ende derStory-Relevant wird kannst du wohl nie "Zuhörer" werden :(
Das kann man wahrscheinlich nicht übergehen :/

Graves
23.04.2006, 13:52
kann man die NPC's nicht irgendwie über einen konsolenbefehl wieder einfügen???

das habe ich irgendwo gelesen aber finds nicht mehr:(

trotzdem danke

Shiravuel
23.04.2006, 13:59
Ja, kann man.

Wähle Lucien als Referenz für die Konsolenbefehle aus (Befehl: "pickrefbyid*hier kommt eine Zahl, bitte im CS nachschauen, welche*"). Dadurch erscheint oben im Bild der Text ""Lucien" (hier wieder die aus dem CS gesuchte Zahl)", und jetzt "resurrect" eingeben.

Sergej Petrow
23.04.2006, 14:16
War das nicht ein NPC mit Krone als Gesprächsoption? Die sind doch unkaputtbar?!?

Graves
23.04.2006, 14:54
was ist das CS genau??? und woher bekomme bzw. wie kann ich das anschauen???

Shiravuel
23.04.2006, 18:36
Das CS ist das Construction Set, das man kostenlos runterladen kann. Darin findet man dann die Ids und solche Dinge. Hier zum Download (http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm)

Graves
23.04.2006, 21:56
werds ausprobiern, danke

NyLe
23.04.2006, 22:04
hm wo finde ich die ID als Nummer.
Ich finde dauernd nur "ArenaFan1" als Beispiel für den Fanboy.
Eine Zahl sehe och dort nicht,..stelle mich wohl zu doof an :D

Graves
23.04.2006, 22:10
ich bin zu doof anscheinend

kann mir das jemand mit den ID's erklären brauch die von Lucien aber hab null ahnung

Shiravuel
23.04.2006, 22:14
Habe gerade mal selbst geschaut und finde auch bloß "LucienLachance" :confused: und das unter ID. Wo die Zahl hier versteckt ist, wissen die Götter bzw. Akatosh. Vielleicht findet es noch jemand raus und postet die Zahl hier nach. *hoff*

Graves
23.04.2006, 22:16
hab zwei gefunden:

LucienLachance : 000224ED
LucienLachanceHunted : 000034AF

kann mir mal jemand denn genauen vorgang beschreiben wie ich das jetzt mit der konsole anstelle bitte

Morrak
23.04.2006, 22:19
@NiLe
Den Fanboy brauchst du gar nicht wieder einfügen, den findest du im Elfengarten, oder im Talosplatzbezirk (vielleicht auch im Baumgarten ;) )naja, jedenfalls findest du ihn in der Kaiserstadt unter so ner Säulenhalle, wo auch viele Kisten rumstehen. Auch, wenn du ihn schon weggeschickt, oder gar kaputt gemacht hast ;)

The Darkniss
23.04.2006, 22:39
Denn Fanboy findeste direkt neben der Arena.
Auser du hast ihn Getötet.

NyLe
23.04.2006, 22:51
@NiLe
Den Fanboy brauchst du gar nicht wieder einfügen, den findest du im Elfengarten, oder im Talosplatzbezirk (vielleicht auch im Baumgarten ;) )naja, jedenfalls findest du ihn in der Kaiserstadt unter so ner Säulenhalle, wo auch viele Kisten rumstehen. Auch, wenn du ihn schon weggeschickt, oder gar kaputt gemacht hast ;)

Sehr gut, Dankeschön.
Außerdem hab ich übersehen, dass man für die ID über das Icon ganz links fahren muss.
000AED41 wer sie trotzdem wissen will. (Im Editor steht zwar am Ende statt der 1 eine 0, aber per Console wird es anders angezeigt)
Ich geh dann mal in den Bezirken vorbei :D

amenhotep
23.04.2006, 23:10
Mich würd echt interessieren was der für eine Funktion erfüllt....ausser dir zu folgen^^

Shiravuel
24.04.2006, 06:05
@graves

Konsole öffnen mit der ^ -Taste, danach eingeben: "placeatme000224ED", wenn Du den Hunted Lucien brauchen solltest, dann natürlich die zweite ID nehmen.
Danach die Enter-Taste drücken und Konsole wiederum mit der ^ - Taste schließen. Fertig.

Graves
24.04.2006, 06:39
ich hoffe es funst, danke