PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirheilung-Quest BUG!!!



Graves
23.04.2006, 12:56
hi leute

ich war mal vampir und hab den quest für die vampirheilung "fertig", das problem ist dass ich den grafen auf diesen quest - der somit dann beendet wird - nicht anpsrechen kann

am ende sollte ich die helferin des grafen anreden, die dann den grafen holt, das habe ich getan, aber der graf ist nie gekommen

wenn ich sie wieder anspreche sagt sie das gleiche aber es passiert einfach nichts:(

hab mir gedacht naja okey dann begebe ich mich in die gemächer des grafen und rede ihn an
funst auch nicht

bitte um hilfe:'(

amenhotep
23.04.2006, 13:44
Lol das hab ich auch.

Bei mir hängt die "Zofe" jetzt unten in der Vampithöhle fest, und bewegt sich GARNICHT mehr.
Die holt auch NIE den Grafen, auch nicht mehr für andere Quests...
Ich musste sogar für die HQ in seine Gemächer einbrechen^^

Hab mich extra der Magiergilde angeschlossen um ihn mal in dieser einen Mission aus dem Schloss zu locken...
Naja...hat alles nix gebracht, ich muss immer bei ihm einbrechen und das Thema scheint ihn
nicht zu interessieren....mir gehts also wie dir.

Das Ding liegt merh doer minder als "Questleiche" in meinem Journal :rolleyes:

DarthHanikan
23.04.2006, 17:34
Ihr müsst ma in einem thema über euch guckn. Da gibts nen plug in der euch den heilungstrank direkt gibt. heißt: kann die frau nit auf blutgras ansprechen

amenhotep
23.04.2006, 17:59
joa, es ging ja nicht um die SELBSTheilung, sondern um die der Vampirfrau des Grafen^^

Graves
23.04.2006, 21:59
unser problem ist nicht der quest selbst sondern das beenden da wir nicht mit dem grafen sprechen können und somit den quest beenden

amenhotep
23.04.2006, 22:04
Also ich hab den jetzt per Konsole beendet den Quest.
Allerdings gibts keine Belohnung aber immerhin isser wech^^

SetStage Ms40 100 ist der Code

nur falls du es auch so machen willst ;)

Schade, dachte eigtl mit dem doofen Bug indem man den immer wieder auf die
Belohnung ansprechen kann, könnte ich mir nun sämtliche Häuser leisten....
Aber naja, so schlimm isses auch nicht.

Was hat man denn auf der anderen Seite nach den Gilden und der Hq noch grossartig zu tun?
Wenn nicht bis ins letzte Detail auskundschaften und Kohle/Items zu sammeln^^

Graves
23.04.2006, 22:08
wenn ich keinen anderen ausweg finde, mach ichs auch so

noch ne frage: ich brauche die ID von einem NPC und kenn mich aber nicht mit dem CS aus, kann mir da jemand mal helfen

Crow
23.04.2006, 22:44
Wenn du noch dazu sagst, von welchem NPC, dann könnte man sicher noch besser helfen ^^

Ansonsten: CS öffnen, dann unter File auf Data klicken und die Oblivion.esm laden. Dann im Object Window auf Actors und dann wiederum auf NPCs klicken. Da stehen alle aufgelistet, auch mit ID.

Graves
24.04.2006, 06:43
danke für den tipp habs schon selbst gefunden, trotzdem danke

ABER ich mach mir mehr sorgen um mein problem dass ich den vampheilungs-quest nicht beenden kann - auf normale art(keine cheats etc.)